Beiträge von Tom

    Habt ihr mal ein Bild von eurer abnehmbarer Anhängerkupplung? Also von hinten wenn man auf das Auto schaut. Beim Yeti sah man nicht das da ne Vorrichtung war, beim c-hr schaut da die Halterung unten raus und ist ne Kappe drauf. Ärgert mich was, macht das Gesamtbild des schönen Autos nieder. Vertröstet mich damit könnte ein Bremsfalschirm sein

    Moin,
    hatte am Wochenende den Fahrradträger auf der abnehmbaren Anhängerkupplung gemacht und beim rückwärts fahren den Dauerton von den Sensoren immer. Kenne es vom Yeti das die außer Funktion sind sobald ich den Stecker des Fahrradträgers einstecke. Hat mein FTH das was vergessen oder ist das so beim C-HR?
    Gruß Tom

    Hallo, bin zwar neu hier aber verstehe die Aufregung nicht. Es gibt immer Leute die das oder dieses nicht gut finden oder das eine verbessern kann. Das perfekte gibt es nicht. Wie schon mal gesagt es ist eine Hilfe und das Köpfchen sollte man immer einschalten und wenn das Navi mal was länger brauch ist es halt so. Ist zwar nicht schön aber ein Software update gibt es wohl nicht und man muss das beste draus machen. Es bringt ja nichts hier rum zu heulen. Heulen könnt ihr beim Händler damit er es weiter gibt und sich was tut. Das Forum ist zum Austausch von Informationen und Erfahrungen. Da sollte auch keiner angemacht werden wenn er mal eine andere Meinung hat. Also kriegt euch mal wieder ein oder fallt jetzt über mich her.

    Hm, Karte hatte ich auch runzergeladen zum probieren ob es geht. Habe es runzergeladen aber vom Code habe ich nichts gesehen. Habe die aktuelle schon drauf gehabt daher habe ich den USB Stick nicht im Auto probiert.