Beiträge von Tom

    hm,na da werd ich mich wohl am freitag auch mal mit dem navi beschäftigen. da ich jetzt nicht den chr fahre sondern einen firmenwagen,kann ich es erst ab freitag wieder testen.
    wo in monheim sind die besagten strecken denn, dann kann ich es mal testen. vielleicht ist es bei mir wieder anders. habe sonst immer sygic,tomtom go und google maps am laufen. also kleine fehler haben sie alle. das navi ist ja auch nur eine hilfe und man sollte sich nicht blind drauf verlassen sondern auch logisch mitdenken wenn es einem zb sagt ,mitten auf der autobahn links abbiegen. im normalfall biegt man da nicht links ab wo die leitplanke ist.
    aber wie gesagt werde es mal testen.

    Moin,
    Also die Alexa App habe ich auf meinen Huawei p20 pro am Laufen über Bluetooth. Die Titel und der Interpret werden mir im Auto sowohl im Großen Display, als auch in der Mitte angezeigt. Titel kann ich den nächsten oder den vorher übers Lenkrad anwählen. Also funktionier super.

    Hallo aus Monheim am Rhein,
    na ich war es nicht mit dem weißen. Es gibt also außer meinem weißen seit Freitag noch einige hier in Monheim ;)
    Gruß Tom

    Hallo Herr Stein,
    komme auch vom yeti und habe den C-hr seit Freitag. Komme mit dem Navi eigentlich sehr gut kar und mit der Bedienung. Bluetooth Telefon,Musik und sogar Alexa geht wunderbar. An der Bedienung am Lenker kann ich auch nicht meckern. Denke ist die alte Gewohnheit vom Yeti ;) Ansonsten ist das Auto mega und bin sehr zufrieden. Komme vom 2.0 Diesen und der verbrauch von 4-6 Liter werde ich wohl nicht haben. Aber ansonsten bomben Wagen.
    Gruß tom

    Danke, das hatte ich gefunden über die Suche. Wie schalte ich die Blitzer frei in Deutschland? Für Deutschland ist der Hacken zwar drin aber nicht aktive.

    Hallo zusammen,
    habe seit freitag meinen C-HR und wollte mal sehen wie ich das mit dem Kartenupdate mache im Auto.
    Habe mich auf der Toyota Seite registriert und mein Konto in myT eingegeben. Dort ist auch mein C-HR. Unter Details steht die Seriennummer ,die Nummer des Multimedia Gerätes und das Model.Bei Connected Services steht ist in meinem Auto nicht verfügbar.
    Wie oder wo mache ich Updates ?
    Gruß Tom


    Das mit dem Kartenupdate habe ich gerade gefunden auf dem PC, gibt es auch eine Möglichkeit das im Auto runterzuladen direkt am Gerät?