Beiträge von Opelaner

    Jetzt mal ganz was neues!
    Die neue Version der Karten ist schrottig, was die Tempoanzeige betrifft.
    Eine vor 4 Jahren sanierte Straße hat mit einem Mal wieder die alte 30 kmh Begrenzung. Dabei ist jetzt 80. Die vorige Soft wusste das. Bei unserem Ort werden plötzlich 10 kmh Begrenzungen angezeigt. Dabei haben wir ne 30er Zone. Ich hab erstmal den Tempowarner abgeschaltet.
    Bin gespannt,ob noch mehr Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Gebe ich dir voll Recht. Bei mir in Gelsenkirchen sind einige Strassen 50 kmh. Und angezeigt und und gewarnt wird 30 kmh. Und eine 4 Jahre alte Ausfahrt wird mit 40 gewarnt, obwohl 60 kmh erlaubt sind. Klasse Toyota

    Da gibt es auch nichts zu putzen. Die sind im Ars.... Und der Händler versucht einen noch zu verarschen.
    Im Sommer reissen die Scheiben.Im Winter steigen die Sensoren und der ganze Mist vorne aus. Neben bei funzt das Navi nicht richtig. Die Heckklappe haut bei Kälte einen in den Nacken.
    Und die Händler müssen erst mit Köln telefonieren ob das auch n Garantiefall ist. :thumbdown:


    PS. Ich habe die Scheibenwischer die quietschen vergessen. Und den Rost an der Achse und Gelenken der sich nach nur einem Jahr gebildet hat.

    Ich habe die gleichen Teile vorne auch. Die halten etwa ein Jahr dann sieht das verchromte verschossen aus. Also wie vom Steinschlag getroffen. Aber bei den Preis kann man sich neue kaufen.

    Habe gestern auch einen neuen Projektor bekommen. Der Meister hatte aber mir keine weiteren Information gegeben was gewechselt wurde.

    Nachtrag
    Der neue Projektor ist heller als der auf der anderen Seite der nicht gewechselt wurde. Bin begeistert...
    Kann nur hoffen das der andere auch noch Flecken bekommt.

    Hallo. Ich habe diese Kratzer auch und schon recht früh festgestellt. Kommt auch von den Fingernägeln wenn man dagegen kommt. Ist billiges Plastik. Der Aufbereiter würde sie mit Wachsmalkreide bearbeiten. Auch wenn der Gurtstecker beim abschnallen dagegen schlägt kommen diese Kratzer.