Beiträge von Opelaner

    Es sind nur die ersten Minuten die das Navi nicht funzt...Nach dem starten auf Navigation gehen anschließend auf Einstellung und auf die Satelliten warten.
    In dieser Zeit wandert der Pfeil auf der Karte hin und her.

    Ich warte noch bis es eine eindeutige Lösung gibt.
    Vielleicht reißt noch die Windschutzscheibe oder das Auto springt nicht mehr an...
    Ich komme aus der Produktion und da ist es normal das es Fehler in den ersten Monaten gibt..
    Aber bevor ich mein Auto zerlegen lass soll die Werkstatt wissen was sie macht.. und bis jetzt wird nur gebastelt mehr nicht.

    Mein Navi braucht nach jeden starten 4 bis 6 Minuten bis es die Satelliten gefunden hat. Wenn es einmal läuft ist alles ok.
    W Lan ist auch nicht so toll
    Mal findet es den Router mal nicht.
    Mal findet es das Netz aber verbindet sich nicht.

    Das Auto hatte ich 2010 gebaut. 2013 hatten wir die Wahl entweder weiter auf alles wie Lohnerhöhungen und Weihnachtsgeld zu verzichten ohne Garantie weiter als 2016 zu arbeiten.
    Oder alles einzufordern mit der Aussicht das GM unser Werk schließt. Hatte GM auch gemacht 2014 war Schluss mit Bochum.


    Den Lautsprecher von JBL hatte ich 2 Wochen vorher bekommen.
    Bei der Auslieferung hatte mein Verkäufer gemeint ich würde noch was schönes bekommen (Also er hätte den Lautsprecher bestellt bei Toyota ) Als ich ihn davon erzählt hatte das ich schon einen habe war er sehr erstaunt.