Beiträge von Opelaner

    Nein habe ich noch nicht. Laut angaben ist der nur angeschraubt..Also Nummerschild ab und selber ein Bild machen. Der Nachteil ist das, das Nummerschild gebogen werden muss.

    Zur richtigstellung nicht der Nummerschildhalter sondern der schwarze Kasten wo das Nummernschild incl. Halter befestigt ist.
    Also das Nummerschild kommt direkt auf den Bumper (Stoßstange)

    Das geht gar nicht. Ich habe 2 Jahre Garantie und wenn die Scheibe wegen Montage Fehler oder Materialfehler reißt kann Toyota sich drehen und wenden.
    Jeder Gutachter kann sofort beweisen das, das kein Steinschlag war.
    Mann darf sich von diesen Kundendienst Menschen nur nicht verarschen lassen. Die werden vom Hersteller geschult egal ob Opel oder Audi die Kunden hinzuhalten oder abzuwimmeln.
    Kann Euch ne Menge Geschichten erzählen...Selbst als Werksangehöriger musste ich mit Anwalt und Auto Bild drohen damit ich ein neuen Motor bekomme weil 2 mal die Kopfdichtung gewechselt wurde...und ich die Faxen dicke hatte. Und der Motor weiter Öl verlor.

    Das mit dem Abstandswarner hat mir ein Meister erzählt kann verkommen und man soll den schwarzen Nummerschildhalter entfernen. Der würde die Sensoren stören..
    Ist ne Empfehlung von Toyota...
    Ich hatte auch schon ein Erlebnis mit den Sensoren beim Regen...

    Hab meine Geschichte bei Facebook geschildert und auch das es mehrere C hr Fahrer gibt die Probleme haben. Die Antwort war das man nicht soviel auf Foren geben soll...da eh nur übertrieben wird.
    Die gleiche Antwort meinte auch mein Kundendienst Meister..
    Er meint ich bin nur ein einzel Fall ...
    Sonst hätte er was aus Köln gehört