Der Einparkassistent wird doch links vom Lenkrad am Armaturenbrett eingeschaltet...
Beiträge von Kobold57
-
-
Den Sekt hat mir mein FTH in die feuchte Pfote gedrückt...

-
Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute Fahrt ohne feste Hindernisse!

Ach ja: Die Flasche Sekt erst köpfen, wenn das Auto schläft!
-
Ihr könnt das sicherlich verstehen
Ich könnte platzen vor Vorfreude.

Du hast hoffentlich schon Wischeimer und Aufnehmer bereitstehen, um die Sauerei anschließend wieder wegzumachen?

Aber ich kann dich natürlich verstehen. Vielleicht habe ich sogar was verpasst, weil ich ja nur ein paar Tage auf mein Grinsebaby gewartet habe müssen dürfen...
-
Heute Mittag auf der Fahrt von Recklinghausen-Süd nach Herne-Pantringshof auf der Emscherbrücke der Horsthauser/Paul-Gerhard-Str. ein schwarzer Team D-Hybrid mit Bochumer Kennzeichen vor mir, der dann nach rechts in die Eberhard-Wildermuth-Str. geflüchtet und mir entkommen ist...
-
Wobei gerade beim RAV 4 und beim Corolla die Händlerzulassungen wohl eine nicht unbedeutende Rolle spielen dürften. Yaris und Aygo spielen natürlich in einer ganz anderen Preisklasse, so dass die Zahl der Neuzulassungen von Natur aus höher ist. Deshalb finde ich das Ergebnis für den C-HR immer noch beachtlich.
Sehr erfreulich im Sinne der Umwelt finde ich die Zahl der Hybriden unter den Neuzulassungen bei Toyota.
-
Wobei ich es verwunderlich finde, dass Toyota das iOS zu bevorzugen scheint, wo doch die https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184516/umfrage/markt... im Vergleich zu Android ständig rückläufig sind. Wahrscheinlich sieht das aber in Asien noch ein wenig anders aus.
-
Dieses Thema wurde hier schon mal behandelt und es scheint wohl so zu sein, dass nur die Bässe zu hören sind, wenn der Fader auf ganz nach hinten gestellt wird.
-
(allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)
Bist du sicher, dass die Pferde hinten dranhingen und nicht vorgespannt waren? *scnr*

-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto. Du darfst auch erst aussteigen, wenn du alle Funktionen im Schlaf beherrschst!

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe, wie man in den Sitzen vom Grinseauto schlafen kann...