Natürlich kenne ich das. Das ist aber schon ziemlich nahe an der Stadt mit der großen Bahnhofskapelle...
Beiträge von Kobold57
-
-
Hallo zusammen,
Habe heute mal geschaut welche Reifengröße ich fahren darf.
Im Fahrzeugschein stehen 225 50 19
drauf sind 225 50 18
Ist das bei euch auch so.?Bei mir stehen 225/50/18 eingetragen und die sind auch am Fahrzeug.
-
Lach, hinten habe ich auch ein anderes
Als jahrzehntelangem Düsseldorfer ist mir das Kennzeichen "ME" schon ein wenig suspekt Tom!
Zum Glück sind wir vor einem Jahr ins liebliche Emschertal gezogen.... Aber das hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder?
-
Die sehe ich beim Hinterherfahren allerdings nicht wirklich deutlich... Da bin ich mit dem Rekuperieren beschäftigt.
-
Heute Abend ein mysticschwarzer Turbo in Weimar auf der Belvederer Allee, zwei Autos vor mir. Auch offenbar kein Hybrid, denn entfernt man tatsächlich das Schild hinten?
-
Heute in Weimar in der Stadtmitte ein metalstreamgrauer 1.2 Turbo. Die C-HRs ohne Hybrid scheinen sehr rar zu sein...
-
Heute auf dem Weg vom Emschertal nach Weimar nur ein merlingrauer Team D vor Kassel auf der A44 und ein metalstreamgrauer auf der A4 zwischen Eisenach und Gotha. Im Überholmodus lieber nicht gegrüßt...
-
Habe gerade nachgeschaut: Bei mir stehen genau die 111 g/km im Feld V.7, die auch in meinem Steuerbescheid von letzter Woche als Grundlage für die Berechnung herangezogen worden sind. Und da kommen für den Hybrid insgesamt 68,- EUR/Jahr bei heraus.
-
Ja, das könnte schwierig werden, aber dafür gibts ja dann bestimmt ein "Design-Silber-Paket"...
Also ich wäre für ein Design-Paket in "inferno orange"!
-
Den C-HR habe ich ja erst seit gut 3 Wochen, aber der Auspuff des Auris-Vorgängers hat 11 Jahre und 185.000 km ohne Probleme durchgehalten. Da erwarte ich jetzt also auch keine besonderen Probleme.