Das 3-Jahres-Angebot für 299;- EUR ist jederzeit zu bekommen, Stefan Ottili . Und ich habe es auch nach den ersten drei Jahren genutzt.
Offenbar gehören wir zu den hier kaum zu Wort gekommenen, sehr zufriedenen Nutzer:innen des fest eingebauten Navis MM16, welches in Verbindung mit der kostenlos verlängerbaren Echtzeit-Stau-App hervorragende Dienste in unserem Wagen geleistet hat bisher. Allerdings wurde unser Navi erst vor Ort von unserem FTH eingebaut und nicht schon in Zeebrugge/Belgien, wo die Autos aus der Türkei anlanden. Und die Jungs dort in der Werkstatt wussten offenbar im März 2019 un die Knackpunkte des Einbaus der Maus für die Positionsbestimmung, denn wir hatten in den jetzt über 4 Jahren nur einen einzigen Verpeiler.
Das Navi mag vielleicht altbacken aussehen, aber es führt zuverlässig ans Ziel, reroutet nicht langsamer als Google Maps im Handy und leitet zuverlässig um Staus herum. Was will ich mehr, denn ich habe ein Navi gekauft und keine eierlegende Wollmilchsau, die mir berechnet, wo ich gefahrlos die Geschwindigkeit überschreiten darf oder wie schnell ich im Durchschnitt gefahren bin. Dazu bietet das Auto andere Möglichkeiten.