Ja, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen....
Musst du nicht. Man sieht ja, dass das Auto frisch gewaschen und poliert ist - das kann nur DEINER sein, Volker!
Ja, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen....
Musst du nicht. Man sieht ja, dass das Auto frisch gewaschen und poliert ist - das kann nur DEINER sein, Volker!
Und eben weil sich dort der Hochvoltakku befindet, würde ich meine Finger davon lassen und den FTH dran rumbasteln lassen.
Klingt für mich nach einem Wackelkontakt in einem Kabel oder allen Sensoren, wobei letztere Möglichkeit kaum wahrscheinlich sein dürfte. Vielleicht solltest du mal mit dem piependen Auto bei deinem FTH vorfahren, damit man dort gezielt nachschauen kann.
Das Amethyst gefällt mir ausnehmend gut, gerade auch zusammen mit dem hellen Dachpavillon. Die Felge im Y-Design ist dagegen offenbar nur gering modifiziert, wahrscheinlich, um die bisherige Ausführung nicht allzu alt aussehen zu lassen. Was dagegen die Modifikation der MM-Anbindung mit der cloudbasierten Lösung bringen wird, werden wir wohl erst abschätzen können, wenn hier die ersten Kommentare der Käufer:innen auftauchen.
Heute hatte ich in Castrop-Rauxel-Pöppinghausen einen weißen VFL-Style Selection vor dem Kühler, der aus der Straße "Tappenhof" auf die Pöppinhauser Straße in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel-Habinghorst an mir vorbeischneite, mit einheimischem Kennzeichen RE für den Vestischen Kreis, zu dem das lateinische Wanne-Eickel gehört.
Wo du was von einem "Schwatten" erwähnst:
Am vergangenen Freitag waren wir mal wieder einkaufen auf "unserem" Bauernhof. Dabei trafen wir auf einen knallschwarzen 1.8 L-Facelift Team D, der quasi "umme Ecke" auf dem Emsring in Herne abgestellt war und ein Dortmunder Kennzeichen - böse Zungen nennen es "Lüdenscheid-Nord" - trug.
Schade, dass es jetzt nachts so kalt ist. Ich glaube, die Damen und Herren Neubesitzer:innen würden sonst in ihren Schätzchen übernachten wollen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der Freude mit dem neuen Sparzeug und allzeit gute Fahrt ohne Kratzer und Beulen im heiligen Blechle!
Nichts gegen den "Elefantenrollschuh", der sicher an Sparsamkeit auch kaum zu unterbieten war, aber ein C-HR ist doch gleich ein paar Klassen höher anzusiedeln. Damit möchte ich nichts gegen den Smartie als Mittel zur Aufrechterhaltung eines individuellen Stadtverkehrs gesagt haben, aber als Alltagsmobil für Abenteuer, Reise, Arbeit und Spaß ist der C-HR sicher die bessere Wahl!
Also ich sehe in der Rückfahrkamera die obere Kante vom Kennzeichenhalter gestochen scharf, außerdem aber nur das, was ich auch tatsächlich sehen will: die Umgebung hinter dem Auto. Und das sehe ich als das normale Bild an.
Und wieder einmal muss ich eine Lanze brechen für das Toyota T&G 2:
Bisher hat uns unser festeingebautes Navi - verbunden mit dem Internet und mit den Verkehrsmeldungen aus selbigem - immer ausgesprochen zuverlässig an unser Ziel geführt, wenn man es denn auch entsprechend einstellt, denn der Optionen gibt es viele. Auch die Staumeldungen sind aktuell, selbst auf innerstädtischen Straßen. Die Routenneuberechnungen gehen blitzschnell - schneller jedenfalls als das früher im Auris I ausschließlich von mir genutzte Google Maps - und die Ausweichempfehlungen bei Staus auf der Strecke sind optimal, was wir bereits mehrfach auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel Carolinensiel testen durften, da dort die A31 dauerbaustellenbedingt ausgerechnet in einem Bereich im Emsland seit Jahren stauanfällig ist, wo wir uns sehr gut auskennen, weil dort Freunde von uns wohnen.
Zugegeben, ich habe bisher alle Aktualisierungen für mein MM16 heruntergeladen und via USB-Stick aufgespielt. Das halte ich sicher auch durch, wenn es demnächst kostenpflichtig wird, denn ich bin ausgesprochen zufrieden damit.