Beiträge von Cartis_CHR

    Leder ist halt ein Naturprodukt und will gepflegt werden. Und es ist nie gleich.

    Dass das Leder von geringer Qualität ist, muss man relativ sehen. Für den Preis für das Auto kann die Qualität auch nur mittelmäßig sein. Toyota verwendet scheinbar verschiedene Qualitäten, will aber meist nichts davon wissen.

    Ich habe mir neulich Schuhputztücher von DM geholt. Das Leder ist wieder wie neu. Vor allem scheint der Handschweiß ab gegangen zu sein. Man wäscht ja nicht vor jedem Fahrtantritt die Hände.

    Eigentlich würde ich mir keine so großen Sorgen machen, weil es sich wohl wirklich nur um leichten bis Flugrost handelt.
    Aber ich habe mein Auto mit der "Neu-bleibt-neu"- Finanzierung bezahlt und ich denke, dass man mich da nach 3 Jahren schön verarschen kann, wenn der Wagen Rost angesetzt hat.
    Also heißt es: Zusätzlich Geld investieren und versuchen, den Wagen neuwertig zu halten.


    Gruß Ingo!

    Hallo Kollegen,


    hatte nicht so viel Zeit und wollte selbst erstmal alles ausprobiert haben, bevor ich mich wieder melde.
    Also es ist wie im angehängten Bild. Selbst wenn es ein zus. Schild mit Länge der Wegstrecke gibt oder wenn ein paar Meter weiter, so wie hier bei mir ausprobiert, ein Überholverbotsschild gibt, wird immer nur ein Schild angezeigt.
    Das Handbuch hilft mir da auch nicht weiter. Außerdem: Welches Handbuch? Es gibt eines was mitgeliefert wurde mit rund 220 Seiten, eines im Netz mit ca. 660 Seiten und eines mit ca. 760 Seiten. wahrscheinlich gibt es auch noch mehr...


    Vielleicht fällt Euch ja noch was ein. Wäre nett!


    Gruß Ingo

    Auch wenn man nicht alles anderen aufbürden soll: Ich habe noch nie mehrere Schilder im Display gehabt und das ärgert mich schon. Habe das Gefühl, dass nur Tempolimits und Aufhebung aller Beschränkungen angezeigt werden.
    Wer hat da Infos?