Hallo bababaer
Ich soll nächste Woche meine Scheibe getauscht bekommen . Da ich weiß das meine Scheibe schon da ist habe ich gleich mal bei meinem Händler angerufen .
Er wusste schon bescheid und hatte schon überprüft ob es die richtige Scheibe ist -- ich habe Glück gehabt es ist die richtige
Danke für die Info .
Beiträge von kawafritz
-
-
Ich denke nicht das Toyota die Scheibenlieferung eingestellt hat. Meine Scheibe wurde letzte Woche geliefert und wird in14Tagen eingebaut.
Genau wie bei mir - aber aufregen deswegen tue ich mich auch nicht kann dann mal den neuen RAV4 Hybrid fahren
-
Meine ist da aber ohne Gummis und Zubehör - deswegen muss ich noch ca 2 Wochen auf den Einbau warten bis alles da ist Toll !
-
scheibenriss bei 7000km ...sonst perfektes Auto!"
Mein C-HR war noch nicht mal mir da war die Scheibe schon gerissen
-
Du meinst ob die das schon beim Einbau im Werk hatte?
Nein ich meinte wenn sie vom Händler ausgetauscht wurde ob da jemanden die Scheibe nochmal gerissen ist .
-
Was ich nur gerne mal wissen möchte - wenn die neue Scheibe verbaut ist - hat da schon einen Riss gehabt ?
-
Mein Riss in der Scheibe wird immer größer
-
-
Ich habe von meinem Händler gesagt bekommen das TOYOTA von dem Problem weiß, und fieberhaft nach dem Fehler sucht .
-
Termin zum wechsel habe ich auch schon 02.06.17
Ist Gott sei Dank der TOYOTA Werkstatt passiert .
Aber Fahren kann ich ihn ohne Probleme und werde ich auch nach der langen Wartezeit .