Beiträge von Syllo

    Hi Volker... die Idee ist schon Cool, aber wie wäre es auf der C-Säule auf dem schwarzen Dreieck ???? das würde mir mega gefallen.
    Frage wäre, ob man die Drei Zeilen dann verschieben kann, um es genau in das Dreieck oberhalb anzubringen.
    Ich probiere mal was

    jens..... du hast doch Außenspiegel :D:D


    Frage: Dunja, frage mal ob es auch in Chromfolie geht größen würde ich dann mal ausmessen.....habe da wiedermal ne verückte Idee...
    Vorab schon mal danke

    Deine Idee und der Entwürf , ist meiner Meinung nach ,, P E R F R K T ``
    Ich hätte sehr gerne diesen !!!!!!!!
    Dunja, danke für die megageile Idee....bitte weitermachen hiermit !!

    Einfach mal ein hallo an alle,
    die hier so einige Themen in die Verbrauchswerte reinhauen...ich war nun leider einige Wochen nicht hier, und habe einiges zu lesen gehabt, und was ich hier lese macht mir schon Angst,,,
    Also. ich habe die Winterreifen auf die 18`` er Original gezogen, und fahre Morgen Nach Aachen und Sonntag zurück... das sind von mir aus genau 105 km eine Strecke...mal sehen was mein 4x4 verbraucht. ich werde berichten !!.....
    Zum Thema Mader....die volle Übernahme bei Schaden und Folgeschaden !!!! ist ganz sicher bei dem Komfort -Packet mit drin ,,,habe ich selbst erfahren....
    diesmal war ich nicht so schnell und habe meine alte Gewohnheit schnell wieder eingeführt....habe im Motorraum seit über 8 Jahren in allen Auto`s einen Nylonstrumpf mit Hunde-Haare und damit noch,, NIE `` einen Marder-fall gehabt... nur diesmal habe ich nicht schnell genug daran gedacht... seit dem alles wieder gut !!!!!
    ....Geschwindigkeit...also meiner jäuft also auch 195km/h....und Gaspedal hatte noch luft :D ...habe dann gleichzeitig meine Blitzer-App angehabt die mir fast immer 10km/h weniger anzeigt als der Tacho....genauso wie ein externes Navi....also sind die 195 schonmal real !!!! :thumbsup::thumbsup:
    Da ich ja kein sanfter Fahrer bin..... habe ich heute noch nachgetankt... bei 376km auf der Uhr...und habe bis zu Abschaltung ( wie immer ) 29,6 Liter getankt ....also ca.7,8L....für mich vollkommen ok.
    Also wenn es interessiert melde ich mich am Sonntag wieder um zuberichten
    Euch Allen ein erholsames Wochenende, und immer eine gute Fahrt !!!

    He He.....Freunde !!!!!!!
    jetz mal bitte nicht so dolle !!!!!!


    Die Idee als Solches, ist eigendlich eine Hammergeile Idee !!!!!!!


    Also macht es doch so sachlich wie immer....und Ja ...die Dunja hat natürlich Recht , mit Ihrer Aussage, und die Kosten die kommen könnten , müßen wirklich nicht sein....


    Wäre es nicht viel einfacher, wir basteln ,, Alle zusammen `` eine Idee zusammen und dann wenden wir uns einfach an Toyota in Köln , und holen uns dort einen richtigen Segen, und schon ist alles wieder TUTTI !!!!!!
    Ist das nicht vielleicht im Sinne Aller ????

    Hallo Zusammen......


    nun möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß unser Jahreabschlußtreffen -NRW ein voller Erfolg war !!!!!!



    Ich hoffe, daß alle satt geworden sind und das Essen lecker war . Es war wiedermal ein interessantes sowie informatives Treffen, bei dem Alle wieder etwas dazu beigetragen haben.


    Vielen herzliche Dank nochmal !!!!!!



    Ich hoffe, daß auch die weiteren Treffen im Jahr 2018 nutzvoll für alle sind, gemeinsame Fahrten interessant werden, und es weitere C-HR-Fahrer geben wird, die unser gemeinsame Interesse teilen.!?



    In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt, auf allen Wegen !!!
    herzliche Grüße Sylvio

    Soooo..... Also das eigentliche Problem ist gelöst !!!!!! :thumbsup::thumbsup: wir habe um die 30 - 35 Plätze in der LÒsteria in Hürth , auf der selben Strasse...allerdings hat der Dieter vollkommen Recht, wir können erst ab 12.00 Uhr dort essen...aber ich denke das ist wohl für Euch OK....Oder ?????
    Wir können ja vorher noch nen Burger K... oder den Mc D.....Kaffe-technisch überfallen.....und alles andere dann vor Ort....
    Ich hoffe nun das es ok ist...wenn Ja....antwortet bitte mit Eurem Profilnamen, damit ich genauere Zahlen habe....
    Und für unsere Langschläfer.......dann habt Ihr auch ein wenig mehr Zeit für Euch :thumbup:



    PS;Wir haben die Erlaubnis uns auf dem Parkplatz der Losteria zu treffen
    das Wäre dann die,, Luxemburger Str. 146, 50354 Hürth ``