Beiträge von Syllo

    @Jenni-Licher-C-HR ich freue mich uns sicherlich alle anderen auch !!! suuuper :thumbsup:


    Hi Volker, 1. vollkommen ok .... und deine FRau hat natürlich Recht !!! :thumbup: also bis zum nächsten Mal


    @west1 natürlich bist Du willkommen....parkst ebend irgendwo in Köln..... :D:D:D .....Nein Quatsch,....allles gut bist herzlich willkommen



    An alle !!!!!! wichtige Info zu Sonntag !!!!!


    Also Freunde........


    Ich bin soebend informiert worden, daß das Cofe Del Sol unsere Reservierung stornieren muß, weil wohl ein Kollege eine größere Reservierung wohl nicht eingetragen hat.... und die wurde schon vor über 14 Tagen abgegeben,.....dem zufolge gibt es keine Garantie !......
    Nun sind wir ja flexible, und da habe ich mir gedacht, das wir ja allein auf der Strasse mehrere Möglichkeiten hätten, die ich morgen Vormittag abchecken werde.....
    Wenn jemand von Euch noch kurzfristig eine Idee hat ....her damit wir sind doch flexible C-HR Fans.....Oder ???


    weitere Info`s kommen dann umgehend, versprochen..... :thumbup:

    Ich will am Sonntag, wenn das Wetter nicht zu schlecht wird einen kleinen Ausflug mit meinem Roadster machen. Ich hätte ca. 400km zu fahren um dabei zu sein. Wenn ihr kein Problem damit habt, ich werde auch weiter weg parken. :D

    Hallo MD-60.....wir leben hier in Deutschland...und wenn Du dabei sein willst ist das vollkommen ok....auch wenn Du noch auf dein richtiges Auto :whistling::thumbup: warten mußt....so lernst Du die wirklich Verrückten schonmal kennen, und kannst dann entscheiden ob Du dir diese 2018 noch antun willst...... :thumbsup::thumbsup:
    melde Dich einfach oder ruf mich an......nummer auf Seite 1


    Nur zur Sicherheit (Hatte es Dir ja schon direkt via WA geschrieben)... Bin dabei :)

    jaaaa alles gut.....freue mich ! :thumbsup:

    Ich bin Sonntag Vormittag leider schon ausgebucht. Wie lange Bruncht Ihr denn?

    Hallo Holger , also offiziel kann mann bis 14.00 Uhr das Brunch-BUffet nutzen...und wie lange wir dann noch sitzen, kann ich so nicht sagen.. aber die wenigsten werden es eilig haben, weil für viele Montag ein Brückentag ist... :thumbsup:
    Und was dann evt. noch entschieden wird, weiß ich noch nicht ?( .... :thumbup:
    meine Nummer hast Du ja ,,,dann melde Dich doch einfach...


    Gibt es einen "Anmeldeschluss"?


    Da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen, aber am Treffen interessiert bin, möchte ich gern wissen, bis wann man noch zusagen kann.

    hallo @Lord Necci, also Annahmeschluß haben wir nicht.......also wenn Du mich bis Freitag informierst, sollte es kein Problem darstellen , und wenn ich es richtig gelesen habe kommst Du dann mit deiner Krankenschwester...Oder ??
    also melde Dich ...meine Nummer steht im Post....
    Gute Besserung

    Hallo liebe Freunde....


    ich denke mal, Ihr wartet alle auf eine Entscheidung, die nun gefallen ist !!!!



    Wir treffen uns am 29.10.2017 ab 10.00 Uhr auf den Parkplatz am ,,Cafe Del Sol `` Luxemburger Straße 227
    50354 Hürth , zum Brunsch, so wie es sich die meisten von Euch gewünscht haben !!


    Ich werde ab 9.30 Uhr da sein, und freue mich, Euch dort zahlreich zu erwarten !!!!
    Schade finde ich es, dass es die ,,Aachener`` Rosa und Robert nicht schaffen,....aber auch im Namen aller anderen.....Es wird weitere Treffen geben, wo Ihr hoffentlich dabei sein könnt.



    Für alle die, die sich noch nicht für den 29.10.2017 entscheiden konnten, wäre es toll, wenn es Euer Interesse doch noch schafft....



    Bis dahin,... Allen immer eine gute und sichere Fahrt !!!!
    Für Fragen stehe ich wie immer zu Verfügung,...auch unter 0177-2113550 .....lg Sylvio ;):thumbup:;)