Beiträge von Subbajulchen

    Hätte gern gesehen wie es am CHR aussieht, aber ich denke mit Rahmelos bin ich wegen dem gepiepse eh besser bedient. Werde mir die vorgeschlagenen von Amazon holen.
    Ich danke euch allen für eure Unterstützung, das Piepsen ist tatsächlich weg

    Ich hab das Nummernschild jetzt hoch gesetzt (Block weiterhin drunter und auch die Werbung von Autihaus am unteren Rahmen des Halters noch vorhanden) und bisher piepst er nicht mehr
    Evtl hole ich mir noch einen Rahmenlosen Nummernschildhalter, aber jetzt erst MAL Daumen drücken, dass das Piepsen weg bleibt ✊

    Ah super, danke. Bei mir hängt das definitiv tiefer, weil das Schild quasi oben mit dem Block abschließt und bei dir unten... Ich habe wieder Hoffnung

    Aber den Block lassen und nur den kennzeichenhalter etwas höher setzen könnte ich vll selbst?! Die Frage ist nur wie das dmn aussieht... Aber das könnte ich vll versuchen

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das auszuprobieren... Kann Frau das zufällig auch selbst machen? Hab wenig Lust deswegen extra zum Händler bzw. Werkstatt zu fahren und mich da am Ende noch komisch anschauen zu lassen

    Ich glaub ich lass den Block mal entfernen, dann können sie ihre Werbung meinetwegen auch dran lassen, falls das gepiepse dann aufhört...

    Habe jetzt nochmal eine Frage zu dem Kennzeichen... Aktuell ist bei mir dieser komische schwarze Block und dann ein Kennzeichebhalter wo unten auch noch Werbung von Autohaus dran ist. Kann mir gut vorstellen, dass das die Sensoren stört. Aber was ist denn nun die beste und vll auch hübschere Lösung? Einfach einen Rahmenlosen Kennzeichenhalter oder eben ohne Werbung? Oder den Block weg und den Halter (bzw. Einen ohne Werbung) direk auf die Stoßstange? Kennzeichen verbiegen will ich eigentlich nicht. Habt ihr Fotos von euren Kennzeichen?
    Ich muss für die Monate in die Werkstatt fahren, will also nicht tausend verschiedene Sachen versuchen und muss mir auch einen Kennzeichenhalter besorgen, der dann auch passt...


    Danke euch!