Beiträge von LKE

    Danke für die schnelle Rückmeldung :thumbsup:
    Ok, dann werde ich in den Unterkategorien weiter nach Gleichgesinnten Ausschau halten.


    Danke für das Forum und macht weiter so


    Gruß
    Lke

    Sobald Schlupf auftritt geht die Lampe an.

    = Die Erklärung


    Die Lösung= ESP ausschalten (nur Spaß)


    Die neuen Autos reagieren empfindlicher, bzw. kommt es natürlich auf die vorgegebene Empfindlichkeit an
    Bei manchen Sportwagen kann man es ja sogar selbst einstellen, wie empfindlich das ESP reagieren soll
    Bei uns C-HRlern natürlich nicht :D & X/

    Hallo Zusammen,
    Ich weiß, ich bin neu hier, habe aber bemerkt, dass der große Teil der Poster eher die ‚Pragmaten‘ sind (ist nicht negativ gemeint)... Daher mein Vorschlag an die Moderatoren: könnt ihr bitte eine Gruppe für Tuning-Verrückte machen, wo man ohne eine Diskussion zu starten mit Gleichgesinnten über Gewindefahrwerk, Softwareoptimierung, Sportluftfilter, Sportauspuffanlage, etc. philosophieren kann, denn ich glaube, dass es da draußen bestimmt auch noch andere gibt, die sich den C-HR nicht aus Spritspargründen gekauft haben, sondern ihn einfach als tolles sportliches Coupé gekauft haben...
    Habe diesen Post extra unter ‚Allgemein‘ eingestellt, kann gerne verschoben werden...
    Wenn es nicht als gute Idee behandelt wird, können sich gerne Gleichgesinnte in den vorhandenen Gruppen mit mir austauschen, wäre schön über Erfahrungen und Ideen zu quatschen bzw. zu schreiben...
    Schönen Abend noch an Alle und viel Spaß mit eurem C-HR, egal in welchem Bereich :thumbup:
    Gruß
    Lke

    Hallo Zusammen,
    hat jemand das o. g. Fahrwerk eingebaut und/oder Fotos davon?


    Bitte nicht wieder eine Diskusion starten, wieso man einen HighRider tiefer legen will... ;):D


    Danke & Gruß
    Lke