Heckstoßstange Reflektor Toyota C-HR demontieren

  • hi leute,


    weiss jemand wie man die reflektoren (katzenaugen) beim chr hinten rausbekommt ??


    habe mir welche beleuchtet gekauft und will sie nun einbauen


    danke im vorraus

  • Ich kann da leider nicht helfen. Aber vor dem Einbau noch einmal die Zulässigkeit prüfen. Gerade bei Beleuchtungseinrichtungen. Sie hier im Forum unter allgemeine Themen den Bereich Zubehoer/Anbauteile.
    Ansonsten viel Erfolg beim Anbau.

  • Hmm, ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines: die Reflektoren gehören m.W. zu den Beleuchtungseinrichtungen und könnten bei Entfernung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Außerdem ist das Auto am Straßenrand nachts von hinten dann kaum noch zu sehen. Zudem werden die von dir erworbenen Leuchten keine E-Nummer und damit auch keine Zulassung haben.


    Edit meint, @OrkZ500 war schneller.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪