Beiträge von CH-R Mike

    Noch mal zur Aufklärung der Sicherung für die Innenbeleuchtung
    Tankklappen Entriegelungshebel entfernen am besten auch den Deckel rechts daneben entfernen (2Schrauben raus und zum Fahrersitz ziehen)
    Deckel des versteckten Sicherungskastens entfernen
    Die 10A Sicherung die zum Fahrer hin ist, ist die Sicherung für die Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung


    Man, :?: was hat sich Toyota dabei nur gedacht :thumbdown:


    Gruß Mike

    Hallo SleepyMe,


    Wenn ich bei mir unten auf suchen drücke zeigt er mir alle Ordner an
    Gegeben falls noch mal auf Alben drücken
    Wenn du mehrere selbst erstellte Ordner auf dem Stick hast, werden die zu einen zusammen gefügt
    und als unbekannt genannt
    Dann kommst Du um Mp3tag nicht herum
    Ist aber auch kein Hexenwerk
    Einfach den Ordner mit Mp3tag öffnen und alle Lieder auswählen die in den Ordner sind
    Dann ein Album Name vergeben und speichern
    Das war es
    Stick wieder ins Auto und schon wird der Ordner den Du bearbeitest hast unter den vergeben Albumname angezeigt
    Das machst Du mit den anderen Ordnern genau so, und schon kannst du dann jederzeit zurück springen
    Nicht wundern, die eigentlichen Ordnernamen bleiben erhalten so wie sie schon immer waren
    Nur jetzt kann der CH-R damit was anfangen
    Gruß Mike
    Mp3tag gibst hier https://www.mp3tag.de/download.html

    Glückwunsch: ja ich finde die Farbe auch Super und neidisch bin ich auf die Schwarzen Felgen
    Meine sind leide mit Silber, konnte ich mir leider beim gebrauchten nicht aussuchen
    Zum Navi muss man nichts sagen, ich finde es gut trotz so manchen verpeiler
    Von den JBL Soundsystem hatte ich mir allerdingst etwas mehr versprochen trotzdem Note 2
    Viel Spaß mit euren neuen
    Gruß Mike

    Hallo awonder13,


    ich habe mal eine kleine Runde gedreht um Geld zu holen
    Vorm losfahren Richtige Richtung angezeigt Straßenname inkl, Hausnummer stimmte 8 von 13 Satelliten
    Seitenstraße ist eine in 25 Meter Entfernung
    Auf dem Rückweg zwei Ehrenrunden durch ein Kreisel mit 3 Ausfahrten gedreht
    Das ganze recht zügig, was die Flieg Kräfte halt so hergeben um nicht besonders aufzufallen
    Im Kreisel richtete Position angezeigt und nach dem rausfahren sofort richtige Straße inkl. Richtung angezeigt
    Alles gut
    Bei mir ist nur das verpeilen bei sofortigen losfahren bevor das Navi hochgefahren ist


    Gruß Mike

    Hallo,
    Mir gefällt die Artikel Beschreibung nicht so richtig
    Obtain the ABS Data by reading the original tire speed to Monitor the tire Pressure
    Sind das nun die errechneten Werte oder die Ausgelesenen von den Drucksensoren
    Gruß Mike

    Hallo awonder13,
    ich lese hier ja fleißig mit, weil mein Navi sich manchmal beim losfahren sich auch erst mal sammeln muss
    Ich bin jetzt mal rausgegangen und habe mal geprüft was mein Navi sagt
    8 von 12 Satelliten Position auf 3Meter genau, selbst die die Höhenangabe von 25 Meter stimmt
    Ich bin allerdingst gerade zu Hause angekommen
    Ich überprüfe das nachher nochmal
    Wenn das bei Dir so oft vorkommt, das das Navi die Position falsch wiedergibt würde mit Nachdruck auf ein Austausch des Navis bestehen
    Egal ob es am Navi selbst oder an der Antenne liegt
    Gruß Mike

    Jetzt mal Spaß bei Seite,
    Ich bin beweglich sehr stark eingeschränkt
    Mich hatte vor dem CHR ein BMW X5 3,0L unterstützt
    Ich muss jeden Morgen wie Ihr zur Arbeit, allerdings sind es sage und schreibe 850 Meter
    Das ist jetzt kein Witz
    Zu Fuß, geht nur mit Schmerzen und ich könnte keine 8 Stunden überstehen (ohne Schmerzmittel)
    Fakt:
    X5 braucht 22 Liter LPG plus 4 Liter Super
    CHR braucht ca. 7 Liter Super
    :D