Beiträge von CH-R Mike

    Ich finde es halt schade das man dort nur zeitlich begrenzte Lizenzen erwerben kann und nicht wie bei Carly nur ein Mal bezahlen muss. Geht das codieren bei Carista auch mit Fremdadaptern oder muss es der von Carista sein? Bei Carly muss es der passende Adapter sein und geht z.B. nicht mit dem OBDLinkLX.


    Hallo erTi,
    Carly ist aber auch ein Abo, und muss jedes Jahr neu Bezahlt werden
    Gruß Mike

    Das Dumme ist, das das Navi erst hochfährt wenn die Zündung eingeschaltet wird
    Dann kommt noch das lange Hochfahren dazu
    Bei mein BMW ging es an sowie die Tür geöffnet wurde
    Dann war das Navi eigentlich beim losfahren Hochgefahren und wusste wo es ist
    Das Navi von Toyota ist beim Hochfahren einfach zu langsam, beim neue Routenberechnung dafür schneller
    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich will jetzt auch mal mein Frust über das Navi hier kundtun
    Ich habe es mir vor 2 Monaten nachträglich in mein CH-R einbauen lassen, weil ich kein Freund von zusätzlichen Geräten im Auto bin
    Das ist so ziemlich die größte Geldverschwendung gewesen an der ich mich erinnern kann
    Bei mir ist es auch oft das Problem, das ich 10 Minuten unterwegs bin, bis das Navi weiß wo ich bin
    Update hat der FTH auch nicht hinbekommen, musste ich selbst nach der hier veröffentlichen Vorgehensweise machen
    3D Ansicht, naja habe ich mir auch was anderes drunter vorgestellt
    Dum gelaufen, zu spät auf das Forum aufmerksam geworden das ich lieber davon die Finger lasse
    Was ich als Problem sehe ist das die GPS Antenne unter dem Armaturenbrett verpflanzt ist
    Meiner Meinung nach zu erkennen, dass immer so wenige Satelliten erreicht werden
    Teilweise nur 5-7 Satelliten
    Bei meinem vorherigen BMW waren es immer zwischen 10-14 Satelliten
    Da ist der GPS Empfänger unterm Heckspeiler gewesen
    Ich werde mir im Urlaub mal die Mühe machen den GPS Empfänger auszubauen und woanders hinzusetzen
    Mal sehen ob es dann besser wird


    Gruß Mike

    Ich habe gerade die Nachricht vom Händler bekommen
    Er sagt das die Steckdose für die AHK. Versetzt werden muss
    Dann sollte es gehen
    Ich glaube ich werde mir den mal bestellen
    Gruß Mike

    Hallo Johnny,


    ich habe kein Facebook
    Mir geht’s darum ob ich den auch bei bestehender Anhängerkupplung Montiert bekomme
    Ich habe den Händler diesbezüglich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen


    Gruß Mike