Hallo, mit IOS läuft alles problemlos. Viele Grüße
Beiträge von uwepappa66
-
-
Guten Morgen, mein Auto wurde auch bei einem Toyota Händler gekauft. Nur nicht als Leasing oder Finanzierung. Vielleicht ist ja das der Grund.
-
Hallo, ich habe auch den 29,90 Euro monatlich Tarif. Bei mir ist die jährliche Fahrleistung nicht begrenzt. Kann vielleicht daran liegen, dass das Fahrzeug nicht geleast oder finanziert wurde bei Toyota. Viele Grüße
-
Hallo, ich benutze auch die Original Felgen mit Ganzjahresreifen. Auch bei den Vorgängerautos CHR 1 und Corolla Cross. Jeweils keine Probleme. Ich fahre sehr viel Autobahn. Da wird immer kräftig gesalzen usw. Wie gesagt, meiner Meinung nach passt es. Eine gewisse Pflege der Felgen über das Jahr sollte eh nicht fehlen.
-
Wie hast du das bestellt? Versenden sie das nicht nach Deutschland?
Doch, die liefern auch nach Deutschland. Musst nur eine Email schreiben, dann löst er die Bestellung manuell aus. Viele Grüße
-
Hallo, ich habe die Original Einstiegsleisten und Schmutzfönger montieren lassen. Brauchst du ein Foto der Leisten? Dann werde ich morgen eines machen. Die LED hat problemlos reingepasst. Ich habe übrigens die in Neutral-weiß genommen.
-
Hallo, immein CHR hat heute die Einstiegsleisten für vorne und hinten montiert bekommen.
-
Hallo liebe CHR 2 Gemeinde. Ich habe nun diese LED in der Kofferraumleuchte verbaut https://www.blauertacho4u.de/M…0-Glassockel-12V-24V.html und habe mir dazu die Osram Nightbreaker LED in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Beides funktioniert prima und endlich sieht man auch im dunkeln etwas in Kofferraum. Die Kennzeichenbeleuchtung in LED tut dem Aussehen des CHR 2 in der Nacht auch gut. Sieht einfach schöner aus, als die originalen Lämpchen. Außerdem hab ich mir die Schmutzfänger und die Einstiegsleisen montieren lassen. Jetzt ist er komplett. Viele Grüße
-
Vielen Dank, hab die Signatur gefunden und mit Daten befüllt 😉
-
Guten Morgen. Oh sorry, ich dachte das hab ich gemacht mit der Signatur. Na ja, das Alter halt. Ich habe einen CHR 2 PHEV Tesmplayer mit Technikpaket, Baujahr 2025. Wo finde ich denn die Signatur. Ich habe die Daten bei über mic eingetragen. War wohl nicht richtig.