Vielen Dank, hab die Signatur gefunden und mit Daten befüllt 😉
Beiträge von uwepappa66
-
-
Guten Morgen. Oh sorry, ich dachte das hab ich gemacht mit der Signatur. Na ja, das Alter halt. Ich habe einen CHR 2 PHEV Tesmplayer mit Technikpaket, Baujahr 2025. Wo finde ich denn die Signatur. Ich habe die Daten bei über mic eingetragen. War wohl nicht richtig.
-
-
Hintergrund meiner Frage zur Kennzeichenbeleuchtung ist folgender: Ich wollte mir bei blauer… die Osram bestellen. Er hat mich gefragt, ob mein Auto CAN BUS hat, da die Osram nicht CAN BUS fähig sind. Deshalb meine Frage nach euren Erfahrungen als Kennzeichenbeleuchtung.
-
Weiß jemand was im Innenraum im Fond im Himmel verbaut ist?
-
Hallo liebe CHR2 Gemeinde. Hat denn schon einer von euch die Osram LED in der Kennzeichenbeleuchtung verbaut? Ich spiele mit dem Gedanken die einzubauen. Viele Grüße.
-
-
So liebe CHR Fahrer. Mein Corolla Cross wurde jetzt gegen den CHR Plugin Hybrid getauscht. Die erste Woche mit dem CHR hab ich nun hinter mir. Ich muss sagen, der CHR2 fühlt sich für mich wertiger und besser verarbeitet an, als der CC. Er ist auch gefühlt laufruhiger und besser gedämmt als der CC. Die Sommerreifen habe ich gleich nach der Abholung bei ATU demontieren lassen und gegen Goodyear Vector Ganzjahresreifen ersetzt. Warum bei ATU und nicht beim FTH? Weil sie bei ATU günstiger waren und ich zusätzlich eine Reifenversicherung dazu bekommen habe und jeweils noch zweimal 10 Euro Gutschrift. Goodyear Aktion über 50 Euro Cashback gab es noch on Top. Jetzt macht mir Autofahren auch wieder richtig Spaß! Und der Tankwart sieht mich auch nicht mehr so oft.
Viele Grüße
-
Hallo CHR Gemeinde. Ich bin Pendler (täglich Augsburg-München) und tanke seit Jahren bei meinen Fahrzeugen E10. Ich kann nichts negatives feststellen. Auch die km-Leistung der Fahrzeuge ist bei mir hoch. Zb. beim Prius waren es 350000 km beim Weiterverkauf. Ich tanke also neben Strom weiterhin E10.
-
Ottili Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den neuen CHR. Der Corolla Cross 1.8 hat mir leider nicht so viel Freude bereitet.