Beiträge von bewusst

    Hallo,

    klar kann ich auch woanders kaufen aber ich bin ein Toyota Fan!

    Der C-HR ist wirklich von der Linien Zeichnung ein absolut Top Auto.

    Die Form ist immer noch wunderschön und nicht viele Automobilhersteller

    kommen da mit...

    Genieße deinen AWD C-HR und schöne Feiertage!

    Gruß

    Hallo,

    stimmt:thumbsup:


    Bin bis jetzt nur Heckantrieb und Allrad gefahren. Der 1,2er Turbo wäre AWD aber mir persönlich zu schwach.

    Der 2.0 C-HR wäre genau mein Auto optisch ein wunderschönes Auto....


    Bin 20Jahre einen Corolla AE86 mit RWD gefahren dann 9 Jahre einen RAV 2.0 D4D 3-Türer mit dem dem Wide Packet.

    Seit 2013 fahre ich einen GT86, den würde ich mit einem C-HR 2.0 AWD ablösen.


    Mag keine FWD und bitte jetzt keine Diskussion darüber den jeder wie er mag.

    Sobald der GR Yaris hier in Wien oder Wien Umgebung zum Probefahren vorhanden ist werde ich mal fahren.

    In Deutschland habe schon einige aus dem GT86 Forum den GR Yaris zuhause stehen:thumbup:

    Gruß aus Wien

    Hallo,

    vielleicht hat einer von euch ein Insider Wissen und weiß vielleicht darüber mehr...

    Kommt ein C-HR 2.0 in AWD?


    Gelesen habe ich nur etwas dass eventuell ein GR C-HR mit dem Motor vom GR Yaris kommen soll.

    Gruß

    Hallo,

    Es wird vom Facelift definitiv keinen 4WD mehr geben. Vielleicht in der folgenden Generation?

    Danke für deine Antwort!


    Finde es schade, hatte von 2004 bis 2013 ein RAV D4D mit Wide Paket und es war der 3-türige mit 116PS daher meine Frage.
    Fahre am liebsten 4WD oder Heck Antrieb, seit 2013 fahre ich einen Toyota GT86 Hammer Auto.
    Der C-HR hat es mir angetan und jetzt hat er endlich "für mich" genug Power aber ohne 4WD.


    Muss wohl oder übel auf die Generation2 warten...
    Gruß

    Hallo

    ....
    @bewusst:
    Mein Toyotahändler hat mir die zukünftige Preisliste für den C-HR zugesandt.
    Dort gibt es den 1.2l mit 116 PS in der Comfortausstattung als Handschalter mit Vorderradantrieb oder auch als Allrad mit CVT.
    Dann wird es ihn noch in der Trend- + Premiumausstattung als 1.2l mit Allrad und CVT geben. Aber nicht als Handschalter.

    Danke für dein Feedback und auch herzlich Willkommen :thumbup:

    ich denke nicht das es mit den 2.0l als AWD Hybrid geben wird.
    Der 2.5l AWD Hybrid ist für den RAV4 reserviert.

    auch dir ein Danke für das Feedback!


    Schaue mir jetzt mal die Schweizer Seite an...
    Gruß

    Hallo,
    ja es ist mein erstes Posting!


    Bin neu im Forum, komme aus Wien und fahre seit 84 nur Toyota und jetzt möchte ich unbedingt einen
    C-HR.
    Meine Vorstellung ist das neu erwartete Facelift 2020 Modell mit der Corolla Power.
    Dazu hätte ich eine Frage an euch.


    Fahre am liebsten Heck- oder Allrad Antrieb.
    Wird es eine NUR Benzin Variante mit Allrad geben?
    Den C-HR wird es nicht als Heck Antrieb geben daher meine
    Frage ob eine Allrad Version kommt so wie es jetzt den 1,2 Turbo mit AWD gibt.


    Danke an euch allen!
    Gruß aus Wien