Beiträge von bewusst

    Hallo,

    @Foxi

    genau um das geht es mir.

    Meine Frau fährt einen Seat Ibiza und dieser hat die Funktion. Sie hat ihre Handtasche am

    Beifahrersitz liegen und keine Sorge dass jemand bei der roten Ampel irgendeine Türe aufreißt.

    Bei C-HR sieht es jetzt anders aus - leider...

    Gruß

    Hallo,

    Danke für deine Antwort!

    Ich bekomme meinen C-HR GR im Oktober und mein FTH weiß es nicht:-(

    Im Internet habe ich folgendes gefunden und vielleicht hat es schon jemand getestet ob es so geht.


    Zitat

    So aktivieren Sie das automatische Verriegeln / Schließen der Türen eines Autos:

    Der schnellste Weg, wenn Sie nicht mehr funktionieren, besteht darin, die Zündung einzuschalten (bei einigen Serien müssen Sie auch den Motor laufen lassen) und bald den Türverriegelungsknopf an Ihrem Auto gedrückt halten einige Sekunden lang, bis Sie einen akustischen Alarm und abhängig vom Jahr Ihres Toyota C HR die aktivierten Blinker bemerken. Dieser Ansatz sollte die meiste Zeit effizient sein, um das automatische Türschloss Ihres Toyota C HR zu aktivieren.


    Vielleicht meinen die dass automatische Verriegeln mit dem Knopf?

    Gruß

    Hallo,

    erstmals DANKE für eure Feedbacks!!

    Ja, wir hier in Österreich haben eine NOVA (Normverbrauchsabgabe) zu bezahlen und die kann schon

    mal sehr hoch sein je nachdem wie viel CO Ausstoß das Modell hat.


    Lt. eure Antworten ist der Preis also OK.

    Hoffe sie kommen mir auch noch mit dem Preis für die Winterreifen und Felgen entgegen.

    Berichte wie es weitergeht...

    Danke und

    Gruß aus Wien

    Hallo,

    habe von meinem Händler folgendes Angebot bekommen.

    C-HR Modell: GR

    2.0 L

    Rot mit schwarzem Dach

    Lieferung: September mit der Standard GR Ausstattung

    Ort: Wien

    Preis: 32.400 Euro


    Passt aus eurer Sicht dieser Preis?

    Danke für eure Antworten!

    LG aus Wien

    Hallo,

    den Bericht auf Carscoops habe ich gelesen aber er ist sehr oberflächlich gehalten was

    den C-HR als AWD betrifft.

    Vielleicht kommt der eine oder andere Hinweis noch von einem Insider hier:-)

    Gruß

    Hallo,

    Es ist auch ein 4Active im Gespräch, den Namen hat sich Toyota schon gesichert.

    dann könnte der C-HR in AWD kommen!

    In den USA wird vermutlich statt dem Corolla ein Bronco Konkurrent gebaut der den Namen 4-Active bekommen wird...

    Hier..


    Gruß