Beiträge von bewusst

Hallo,

bitte um Hilfe bei einigen Unklarheiten bzgl. Android Auto und Maps.

1) Sobald ich AA aktiviere startet das C-HR Radio mit Maps.

a: Ist das normal?

b:kann ich das so einstellen dass es nicht mit Maps startet?

2) Wenn ich mich dem Ziel nähere und ich den Rest des Weges kenne, kann ich die Zielführung viel früher beenden?

a: kann ich die Zielführung am Autoradio unter Maps beenden ohne das Handy zu verwenden?

b: wie kann ich am Radio Maps beenden?

Danke für eure Kurz Schulung!

Gruß

Hallo,

heute war ich beim FTH und nach 5min hat alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Der C-HR wurde mit allen vier RDKS neu angelernt und seither funkt es auch wie im Handbuch beschrieben.

Danke,

Gruß

Hallo,

seit gestern blinkt nach dem starten die Reifendruckanzeige und nach 1.Minute leuchtet sie ständig.

Habe lt. Handbuch folgendes danach versucht.

1) Druck kontrollieren (sind bei mir 2.3Bar).

2) Auf ON gehen. Bedeutet Bremse steigen und den Startknopf drücken. Oder ist etwas anderes gemeint?

warten bis die Druckanzeige nicht mehr blinkt und ständig leuchtet.

3) Danach in der Mittelanzeige auch Fahrzeugspez. Einstellungen gehen und das Reifensymbol auswählen.

4) Auf EINSTELLUNG und länger gedrückt halten. Im Anschluss steht Abgeschlossen und das Sympol blinkt kurz und

verschwindet danach.

Bei mir leider nicht.

Habe einen OBD Stecker aufgesteckt und mit der App Tire Assistent die Werte ausgelesen.

Es werden keine Werte angezeigt daher vermute ich mal dass das Steuergerät die IDs Der RDKS verloren hat.

Muss halt morgen zum FTH fahren.

Hier gibt es ein gutes Video, vielleicht hilft es auch anderen hier.

klick für Video....

Gruß

Hallo,

Ouzo

das hoffe ich nicht den hier tritt der Sprühregen ein genau so wie das Salz von den gestreuten Straßen.

Dadurch wird die Korrosion wesentlich beschleunigt und die Rep. ist teuer!

DeJo

Was8|

Kursieren hier im Forum etwa solche Meldungen?

Gruß