Beiträge von Stuffi

    Ich bin ganz neidisch... Hoffentlich kann ich auch bald unterschreiben. Bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich eine Probefahrt wagen soll. Die Vernunft sagt mir, der große Motor lohnt sich für mich nicht. Kostest in der Anschaffung mehr, schluckt mehr, Steuern und Versicherung werden auch teurer und die PS kann ich auf meiner Fahrt zur Arbeit und wieder zurück (ca. 12 km/Weg) nicht wirklich nutzen. Aber der Funfaktor, wenn es doch Mal eine größere Fahrt wird

    Glückwunsch zum Neuen.
    Ich würde meinen auch gerne bestellen. Seit Mai überlege ich hin und her, dann hatte ich mich endlich entschieden und das Faclift wurde angekündigt X/ Und jetzt hängt es nur daran, dass mein FTH noch nicht rausbekommen hat, ob das JBL-System auch für Team Deutschland bestellbar ist ?(

    Der "Team D" hat ab Jahrgang 2020 die Teile, die du beim Style als "blau" bezeichnest, laut Website-Konfiguration in "sodalithblau".

    mit dem sodalithblau kann ich gut leben, da der Wagen eh diese Farbe bekommen soll. sieht auch viel freundlicher und nicht so bunt aus, wie das blau, zudem ist bei Style auch das Leder auf der Armlehne und auf dem Armaturenbrett blau, im Lounge braun, und das ist so gar nicht mein Geschmack

    Das hatte ich auch. JBL wird es beim Team aber nicht geben. Probleme gibt es dann noch bei den Lichteinstellungen
    Ich warte jetzt auch. Mein Händler hat ein Konfigprogramm, da steht die 2Farblackierung mit 1100 € drin

    beim Corolla hieß es anfangs, dass JBL nicht möglich ist, nun geht es doch und beim Vorgänger ging es auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wird meine Kaufentscheidung sehr beeinflussen, Style kommt wegen der Ledersitze und den blauen Teilen im Innenbereich nicht in Frage

    Konnte heute leider keinen C-HR bestellen *heul* mein FTH konnte im Bestellprogramm einige Extras nicht auswählen, die aber auf der HP im Konfigurator möglich sind, zudem ist nicht bekannt ob es möglich ist, das JBL-Sound System auch für den Team D zu ordern. Somit heißt es weiter warten :(

    ich habe am Donnerstag einen Termin beim Händler und hoffe, dass ich meinen Neuen dann endlich bestellen kann. Wollte ich schon im Sommer, dann kam aber die Ankündigung des Faceliftes und der Händler konnte nicht mehr bestellen bin gespannt, ob wir ihn so zusammenstellen können, dass alles passt. Wegen Navi bin ich sehr hin und her gerissen. Für 890,- gibt's viel Datenvolumen

    Der Neue lässt sich jetzt auf der HP konfigurieren habe vor 1 Woche mit meinem Händler gesprochen, der Neue kann bestellt werden, jedoch ohne Bilder, Lieferung im Februar. Blind will ich bei der Kohle nicht bestellen, also weiter gedulden Laut Toyota-Chat am Samstag sollen die Broschüren erst im Dezember an die Händler gehen.


    Weiß jemand, ob die Hybrid-Varianten seit Sommer 2019 schon das künstliche Motorgeräusch haben? Dachte das wäre jetzt Pflicht, aber finde bei Toyota nix