Beiträge von Plaudertasche

    Servus Matthias und herzlichen Glückwunsch... auch ich bin früher den Stern gefolgt und auch ich liebe meine giftige Schüssel weit mehr als die Elchkuh.
    Einzig und allein das schwammige Fahrverhalten bei starkem Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit laste ich dem C-HR negativ an. Meine Elchkuh konntest du bei ner annähernden Vollbremsung aus 180 noch handlen. Da vergeht mir im Grinseauto das Lachen.


    Behalte die Freude an deinem Gefährt und lass es beulenfrei.

    Ohohohohoooooo... ich hab grad nen halben Herzinfarkt bekommen. War auf zwei Rädern unterwegs und seh auf einmal auf der Autobahn vor mir MEIN giftiges Gefährt. Gedankengang: Jetzt hat ihn einer aus der Garage geklaut. Hab Gas gegeben und dann gesehen: Münchner Kennzeichen (M-ZC ...)
    Nächster Gehirnfurz: Wollte grüßen. Na da hätt der Fahrer doof geguckt, wenn ihm ein Motorradfahrer sinnlos zuwinkt.
    Wie dem auch sei: Mein neon-lime-Monopol im Münchner Raum ist dahin.
    Dennoch herzlich willkommen dem Mitgiftler.

    Hui, heute mal einen in freier „Wildbahn“ gesehen, als ich auf dem Heimweg war. Blau mit schwarzem Dach, fuhr Richtung Neufarn im Osten Münchens. Ich hab die Dame überschwänglich gegrüßt. Sie hat mich nur etwas verdutzt angeguckt. Aber ich freue mich halt immer total, wenn mein Dicker einem Artgenossen begegnet.

    Juhu, meine erste Sichtung in freier Wildbahn, seit ich auch dazu gehöre: Heute auf dem Weg zur Arbeit hab ich in Feldkirchen (Osten Münchens) am Straßenrand einen in weiß stehen sehen. War so schnell vorbei, dass mir gar keine Details aufgefallen sind. Bin gespannt, ob er morgen früh auch wieder dasteht.

    Neon lime hat mir den letzten Arschtritt gegeben, mir nen C-HR zu holen. Zu der frechen Form passt die Farbe in meinen Augen perfekt. Hätte ich meine Farbschleuder nicht gekauft, wäre es ein marlingrauer geworden, auf den ich dann weiß gerahmte Bonnet Stripes in schwarz geklebt hätte.

    Würzburg ist für mich, obwohl es auch noch ein gutes Stück ist (ca. 300 km) machbar. Mein Problem ist eher, dass es an der Zeit scheitern wird, da ich meistens einfach ausgebucht bin. Ich weiß aus anderen Foren, dass man nie allen gerecht werden kann und es trotzdem ein imenser Aufwand ist, so ein Treffen zu organisieren. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich einer bereit erklärt, ein Deutschland-Treffen zu organisieren.


    Ich werfe jetzt mal ganz frech Folgendes in den Raum:
    Ich kann mir gut vorstellen, im Sommer - bevorzugt im Juli - im Münchner Raum einfach mal ein kleines Treffen anzuberaumen. Wenns ganz klein wird, dann bei mir im Garten zum Grillen, wenns größer werden sollte, dann organisier ich uns einen Platz in einem Biergarten oder Restaurant. Kein Event mit Fotoshooting, Schnitzeljagd und sonstigen Sperenzchen - eher ein gemütliches Beisammensein, ein "Meet and eat" sozusagen.
    Die Nordlichter sind vielleicht bis dahin in Urlaubsstimmung, auf dem Weg gen Süden und/oder kommen auf ein schönes Wochenende ins Bayernland. Ich helfe dann gerne mit Unterkunft und Freizeitgestaltung.
    Wenns nur drei Leute werden - auch gut, wenns 13 werden - wunderbar, wenns 30 werden - krieg ich hin. Darüber brauche ich Hilfe... 300 wird mir zu viel...


    Gebt mal kurz Laut, wer dabei wäre.


    LG
    Sandra

    Hey zusammen,
    jetzt muss ich mich doch auch dem Spott aussetzen: Auch ich überlege, ob ich mir einen Schonbezug v.a. Für den Fahrersitz hole.
    Ich hab seit einer Woche die Neon-lime Edition mit den schwarzen Alcantara-Sitzen. Die erscheinen mir doch wesentlich empfindlicher als erhofft. Vor allem wenn ich aus der Arbeit komme, bin ich manchmal staubig. Auch hat meine Arbeitshose Nieten und Buttons, mit denen der Sitz schon aufgescheuert wird.
    Daher noch einmal die Frage: Hat sich jemand welche geholt, evtl. sogar auf die Alcantara-Sitze? Wie seid ihr mit Farbe, Sitz, Handling, Optik und Haptik zufrieden?
    Ich freue mich auf Fotos und Erfahrungsberichte.
    Und wer spötteln mag: Ich halt’s aus.
    By the way: Ich bin die Tochter eines B-Manta-Fahrers.
    LG
    Sandra