Beiträge von koboldine

    Heute zwei Sichtungen.


    Wir waren in Duisburg und auf dem Parkplatz stand als Sichtung ;) die karminarote Schönheit von Tschuli . Wir haben genüsslich zu viert Eis geschlabbert und gesabbelt... :thumbsup:


    Auf dem Heimweg leitete uns das Navi wegen diverser Staus über die A2. Auf Höhe der Ausfahrt Gelsenkirchen-Erle fuhr eine junge Frau in einem marlingrauen VFL Team D mit GE-Kennzeichen. :)

    Unsere Sichtungen auf der Urlaubsfahrt waren in diesem Jahr auch sehr dürftig.


    Auf der Hinfahrt 3 Sichtungen. Ein Marlingrauer, auf der A31 dann etliche Kilometer mal vor und mal hinter einem Metalstreamgrauen mit niederländischem Kennzeichen und zwei mitteljungen Frauen an Bord und... Nr. 3 hab ich vergessen 8)


    Vor Ort in Caro huschte einmal ein Titanblauer vorbei und am letzten Urlaubstag parkte eine tokiorote Schönheit mit Paderborner Kennzeichen vor dem Gummibärchenladen :thumbsup: Die Ausstattung schien Team D zu sein, stand aber nicht dran.


    Die Heimfahrt verlief auch ohne jegliche Sichtung.

    Ich habe gerade mal nachgerechnet, von März 2020 bis Mai 22 ergibt 5,3070.........Ltr./100 KM

    Einzelne Strecken, Stadtverkehr, liegen zum Teil bei 3,8 Ltr/100Km

    Kann man nicht meckern.

    Biste immer auf der Stadtautobahn unterwegs? Hübsch mit 80 kmh.... :D (Anm.d.R.: dort darf man nicht schneller chruisen)

    Bitte nicht meckern, ist eine ernstgemeinte Frage: wozu braucht man diese Halter heutzutage noch? Navi: entweder original verbaut oder via AndroidAuto bzw. CarPlay im MM. Music: AA oder CP. Telefonate: AA, CP oder Bluetooth. Mir fällt kein Grund ein warum man sich so nen Rappelteil ins Auto klemmen sollte :/

    Naja, der Server von Toyota scheint seit ca. 14 Tagen nicht zu funktionieren. Der Bold ist permanent am kontrollieren, ob Handy und im Auto alles richtig eingestellt ist. Für unsere Urlaubsreise wird er vorsichtshalber Plan B übers Handy voreinstellen....bisher waren wir mit dem eingebauten Navi sehr zufrieden.

    Gegen 15 Uhr stand ein titanblauer VFL mit schwarzem Dach und ohne Hybrid-Kennzeichnung an der Ampel auf der Nordstraße in Herne und bog dann in die Bahnhofstraße, FR Innenstadt, ab. Herner Kennzeichen.


    Später gab es noch ein Schmankerl in sodalithblau, Team D, Hybrid, Herner Kennzeichen auf dem Parkplatz am Getränkemarkt (fragt mich bloß nicht nach dem Straßennamen 8) ) :thumbsup: