Beiträge von G17MO

    was ganz extrem ist: sobald man mit dem keyless schlüssel nur annähernd in die region vom chr läuft fliessen ströme in der region von 0.5 bis 5 ampere!!!! teilweise dann über mehere minuten, teilweise 30 sekunden. keine ahnung vovon das abhängig ist.

    Coming Home aktiviert?


    Wenn ja heisst das, das nahezu komplette Fz wird mit Spannung versorgt, die Lichter bzw Tagfahrlicht geht an und Türgriffe / Heckklappe aktiv zum öffnen, Innenraumbeleuchtung ist an und die Lasershow sollte das C-HR Logo auf den Boden pinnen. Keine Ahnung, was noch alles dazu gehört aber ne Menge Verbraucher sind aktiv.


    @HardyB und in dem Moment werden auch alle Steckdosen mit Strom beaufschlagt.
    Denke auch das das Multimediasystem aktiv ist.


    So man stelle sich vor, das Auto steht in Reichweite zum Schlüssel oder man läuft oft daran vorbei.
    Kein Wunder wenn dann der Akku nach zwei Wochen ohne Benutzung die Grätsche macht.

    1. C-HR Team D 1.8 Hybrid, BJ/EZ 2019, 5000 km, 22000 €



    2. Auris touring sports 1.8 Hybrid, BJ/EZ 2016, 88000 km, 15000 €

    Hallo erstmal,


    ich sag dir jetzt nur was mein Vater getan hat,


    als er gehört hat, dass ich meinen 2018 C-HR in Zahlung gegen den neuen geben wollte,
    wollte bzw hat er meinen 2018 C-HR genommen und ich gebe jetzt sein (aufgepasst)
    Auris Touring Sports 1.8 Hybrid, BJ/EZ 9/2015, 50000 km, für 18000 € in Zahlung.


    Ja genau wie deine Entscheidung, er hat sich für den C-HR entschieden:


    1. Sicherheitspaket / Assistenzsysteme
    2. Garantie / neueres Fz
    3. Sitzposition


    So, dass ist was mein Vater getan hat.


    Also Dxt8890 wer soll dein Herzblatt sein ;)