Beiträge von Elninotorres86

    Das sitzt in der Halterung.... ich weiß nicht wirklich wo die Sensoren sind - 2 links und recht sind zu sehen. Kann mir aber nicht vorstellen das es die einziges sind.

    Hallo zusammen, ich hatte bei einer CH-R Probefahrt das Problem das er ohne Hindernis vorne ein akustisches und visuelles Signal abgab (Anzeige im roten Bereich und durchgehender Warnton) .


    Jetzt habe ich das gleiche Problem bei meinem CH-R.


    Hab bereits gecheckt ob was an den Sensoren klebt, aber nichts... kennt jemand das Problem?

    Ich denke das interessiert viele. In der Ausstattung Style & Lounge (evtl auch Andere Varianten - ich habe bisher nur diese beiden in real gesehen) gibt es viele glatte Lederoberoberflächen im Innenraum. Habt ihr Ideen wie man diese gut pflegen kann? Es gibt viele Angebote von Pflegemittel, leider aber auch viel Mist. Danke für eure Infos vorab.

    Ich habe auch so meine Zweifel an der Waschstraße mit 18 Zoll Felgen. Schon einige gesehen die nach dem Waschvorgang heftige Diskussionen mit dem Eigentümer hatten... (Schäden an den Felgen etc.)