C-HR Sichtungen

  • Heute früh, 6.30 auf dem Weg zur Arbeit in der Ortsdurchfahrt Nersingen Richtung Autobahn ein weißer Style mit schwarzem Dach.
    Fahrer wegen tiefstehender Sonne leider nicht gesehen.

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Einen wunderschönen guten Morgen, meiner war heute besonders schön. Meine Freundin und ich hatten schon ein Wettrennen nach Linz. Unser Motto ist: wer erwischt die Route mit dem wenigsten Stau. Ja, ich habe gewonnen und die gewählte Ausweichroute war nicht nur bezüglich Verkehrslage optimal, ich sah erstmals einen Farbenzwilling (Benziner), ist einige Kilometer hinter mir hergefahren. Auf der zweispurigen Stadteinfahrt nahm ich in der Hoffnung, dass ich überholt werde extra die etwas langsamere Spur, wollte mal sehen, wie derC-HR in Fahrt von hinten aussieht. War leider nix damit, wurde nicht gerade unauffällig verfolgt, gab viele Blicke.
    LG Eila

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • Aktuell einen silbergrauen Style aus Hamm 2 Fahrzeuge neben mir auf dem Hotelparkplatz in Schneverdingen. Direkt daneben stellen könnte ich mich nicht :)

  • Noch glücklicher wäre er wahrscheinlich, wenn er eines dieser C-HRinseautos fahren könnte... ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei der Anzahl könnte er ja jeden Tag einen anderen fahren :rolleyes:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: