Beiträge von Moritz

    Nochmal Tach zusammen!

    Tja, ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die 'Reparatur' von Toyota in Düsseldorf nicht negativ auswirkt, z.B. auf das Schloss, wie er vielleicht zu Recht sagt. Ich halte euch da gerne auf dem Laufenden!

    Sollten dadurch tatsächlich andere Dinge leiden, stehe ich bei Toyota natürlich wieder auf der Matte!

    Nein, ein vorher-Foto habe ich leider nicht... (-:

    Gruß Moritz

    Hey,
    das mache ich auf jeden Fall morgen!
    Ich war echt schon sehr genervt, da der Wagen 2020 schon 4x (!) dort war.
    Und immer wurde irgendetwas gemacht, was aber nichts geholfen hat.

    Aber jetzt ist ja alles gut/ruhig. (-:

    Moin zusammen!
    Ich war vor ein paar Wochen zum 5. Mal wegen des Knarzens/Klapperns bei Toyota Levy in Düsseldorf.
    Und ENDLICH haben Sie den Fehler gefunden und behoben. Die Lösung war wohl recht schlicht. Die kleinen Gummiblöcke an der Heckklappe
    wurden einfach an den Seiten abgeschnitten/gekürzt. Genauer kann ich es nicht erklären, Bilder folgen gerne erst morgen. Das Klappern ist nun auf jeden Fall weg, was auch Zeit wurde!

    Gruß Moritz

    Sehr interessant, danke dir für deine ausführliche Rückmeldung!


    Ich werde berichten, wenn es soweit ist, dauert aber noch etwas.


    Viele Grüße,


    Moritz

    Hi,
    danke dir für die schnelle Info und Bilder!


    Genau diese Dinger an der Karosserie sind bei mir ausgetauscht worden.
    Aber eben ohne Erfolg, da es die gleichen waren.
    Ich sehe nicht direkt eine Modifizierung, aber wahrscheinlich
    sind es Nuancen. Hast du einen Unterschied gesehen?


    Danke!


    Gruß Moritz

    Der FTH hat modifizierte Blöcke an der Heckklappe und Karosse verbaut.


    Und: Das Knarzen ist weg! :thumbsup:

    Hallo Robinhood, hallo zusammen,


    da ich genau wegen dieses Fehlers schon 4x bei Toyota war, dachte ich mir heute - am besten mal im Forum anmelden und schauen!


    Ich habe seit Anfang März auch den neuen 2.0er und von Anfang an war das Knarzen/Klappern bei Straßenunebenheiten/Hubbeln zu hören.
    Erst wurden kleine Gummiteile, in die die Heckklappe greift geschmiert, dann getauscht und es ist immer noch da.


    Du sagst, es sind Blöcke verbaut worden. Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken?


    Ich habe bald den 5. Termin in Düsseldorf und könnte sie darauf hinweisen, damit nicht lange nach Lösungen gesucht werden muss.


    Das wäre super!


    Danke und Gruß,
    Moritz