Beiträge von Nando

Hätte gestern beinahe an einer Kreuzung einen Radfahrer auf die Hörner genommen.Es war dunkel der Fahrradfahrer hatte kein Licht an,auch keine Reflektoren oder leuchtende Streifen an den Rädern.War plötzlich vor mir wie aus dem Nichts.Ich kam aus einer Fahrradstraße mit ca. 25km/h.
    Keine Aktion vom Bremssystem.Sonst bekomme ich immer an bestimmten Kurven "Bremsen" angezeigt,obwohl da nichts zum Bremsen ist.Wieso das nicht funktioniert,kann ich nicht verstehen,da manche von diesen Leuten unberechenbar sind,wie parallel zu mir fahren und am Zebrasteifen dann auf auf diesem mir vor das Auto fahren,natürlich von beiden Seiten.
    Also aufpassen bei Radfahrern(bin selber einer,schalte aber mein Hirn nicht aus).
    Gruß

Heute an der Tankstelle in Braunschweig neben mir einen schwarzen Hybrid getroffen.Fahrer findet den Wagen beim Beschleunigen nur zu laut.Kann ich verstehen,hat ihn noch nicht sehr lange.

Gruß

Meine Frau und ich sind in der Neujahrsnacht mit Klimapuste auf Frontscheiben nach Hause gefahren,Strecke ca. 40km. Kurz bevor wir zu Hause waren Puste abgestellt.Steht dann so viel Wasser in der Heizung,das es beschlägt?
    Auto steht unter einer Birke(machen viel Dreck),da rieselt immer etwas runter.Ob jetzt etwas verstopft ist kann ich nicht sagen.

Gruß

Wenn Du das Auto aufmachst(Hand am Griff) und nicht die Tür öffnest,dann verriegelt es in 30 Sekunden wieder.Wäre mir neu,das es beim aussteigen funktioniert.

Gruß

Weiß nicht ob das hier rein passt,aber meine Frontscheibe war heute von innen zugefroren. :evil: Habe zwei Luftentfeuchter Kissen im Auto.Die Nacht -6 Grad, Laternenparker.Gestern blauer Himmel,kein Regen. Das hatte ich letzten Winter nicht ein mal.Hatte das schon mal jemand von Euch?

Gruß