Beiträge von Nando

    Leider mußte ich heute feststellen,das mir jemand(halte mich zurück X( )auf der Fahrerseite an der hinteren Stoßstange lang geschrammt ist.Schaden ist bis auf den Kunststoff,also nichts mit auspolieren. X( Soll beim Händler ca. 500€ kosten,da Stoßstange abgebaut wird,beim Lackierer 300€ am Fahrzeug.Verursacher ist natürlich abgehauen.Vor ca. 3 Monaten ist jemand auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür über die Kunststoffleiste bis über die Felge geschrammt.Ratet mal wer das war?Zahle 1000€ in bar.Auto ist etwas über 1 Jahr alt und warte täglich auf neue Dellen.Was läuft hier eigentlich ab.Tarnen täuschen und verpissen..... X(
    Wenn Ihr nach Braunschweig kommt,laßt immer jemand im Fahrzeug sitzen ;) .



    Gruß

    Habe mal das TRC ausgeschaltet.Dann gibt es einen Hinweis im BC das es abgeschaltet ist,und der bleibt.Schalte ich es wieder ein ist die Info weg.Habe aber nicht getestet,wann es sich wieder einschaltet,und ob es nach Neustart noch abgeschaltet bleibt.

    Frage doch mal bei verschiedenen Toyota Händlern,ob sie ein Angebot haben.Habe meine auch dort mit Alufelgen für ca. 1100€ gekauft.Felgen sind keine originalen von Toyota und in 17 Zoll mit ABE und anlernen auf dem 2. Platz inklusive aufziehen.Alus waren nicht teurer als die aus Stahl.


    Gruß

    Wird interessant wenn in einigen Jahren der Autopilot sagt: Fahrer bitte übernehmen, und der das nicht kann. :whistling:

    Heute in Braunschweig bei mir um die Ecke stand ein Zwilling von meinem blauen Style mit Braunschweiger Kennzeichen.Nun ist meiner nicht mehr der einzige :( .


    Gruß