Hallo,
bei meinem Yaris Hybrid soll der Endtopf aus Edelstahl gewesen sein.Die werden doch beim C-HR keinen Blechtopf drunter gebaut haben.
Beiträge von Nando
-
-
Zum Hybrid Check:
Die Haupt-Hybrid-Komponenten Ihres Fahrzeuges genießen eine Herstellergarantie von 5 Jahren oder 100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)*1. Die Toyota Hybrid-Batterie-Vorsorge schließt sich danach an: mit jedem positiv verlaufenden Hybrid Service Check wird die hohe Lebensdauer der Hybrid Batterie für ein weiteres Jahr oder 15.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt.
Das heißt für mich,da ich ja 5 Jahre Garantie auf die Batterie habe,nach den 5 Jahren: Hybrid Check.
-
Lies Dir das mal durch.Die blaue Plakette kommt bestimmt,wird nur wie immer erst mal vorgetestet was das Volk sagt....
-
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne startet die Standheizung nicht,wenn die Batterie eine bestimmte Leistung nicht mehr abgeben kann.Gruß
-
Hallo,
ich bin vor kurzem aus einem Kreisel gefahren,ca 50m vor mir(ich fuhr ca. 30) lies ein PKW einen Fußgänger über die Straße gehen,PSC sagte mir" bremsen",ich dachte ich warte noch,dann kam die Vollbremsung bis zum Stehen.Meine Frau sagte danach,da bekommt man ja ein Schleudertrauma.War schon heftig.Gruß
-
Hallo,
in der Autobild gab es im Januar einen Marderschutz der wohl funktionieren soll.
Hier der Link:MarderschutzGruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Mein Händler sagte mir ,es kommen erst noch die alten Linsen zum Einsatz,also weiter der Fehler,später sollen bessere kommen.Werde noch warten.
-
Es gibt doch Dashcams mit Bewegungsmelder,die nur dann aufzeichnen.Was ist denn das für ein Urteil?Dann darf ich demnächst nicht mit meiner Kamera filmen,keine Fotos machen,könnten ja Personen drauf sein die ich vorher fragen muss.Bei Aufnahmen im Fernsehen müssten alle Personen unkenntlich gemacht werden?
Die Dame hätte in die nächste Instanz gehen sollen und nicht zahlen.Der Verursacher wird nicht belangt,wo leben wir eigentlich? -
Bist Du Betatester?
Müsstest eigentlich Geld zurück bekommen bei der Inspektion.