Zu beachten:LED in Kennzeichen
Beiträge von Nando
-
-
Bezieht sich zwar auf den Yaris Hybrid,aber ein paar Tipps sind vielleicht für Dich dabei.
-
Habe gerade den älteren Polo meines Schwiegersohns abgeholt.Jetzt weiß ich mal wieder was der C-HR für ein tolles Fahrzeug ist,ohne Rückenschmerzen die ich danach hatte.
-
Meine versteht immer nur "Bahnhof"
Dabei nuschel ich nicht.
-
Ich frage mich ob die Wärme? der LED wenn sie an sind, aus reichen die Scheinwerfer frei zu halten.Mein Radar war zu geschneit mit der entsprechenden Meldung,aber beim Licht nichts festgestellt das es dunkler wurde.
-
Bei Malmedie muß ein Auto driften können und Lärm machen,sonst taugt es nichts.Kommt mir manchmal wie ein pubertierender Bubi vor.
-
Habe ich auch auf der Fahrerseite.War vor ein paar Tagen in der Waschanlage.Ob das davon herrührt?Die Linse sitzt eigentlich tief im Spiegelgehäuse.Kann Wasser bis da hin kommen?
-
Also da ist nicht viel mit schleudern bei Schnee,es sei denn ESP wird ausgeschaltet und bleibt auch aus.Hatte ich mal mit der ersten A-Klasse probiert,ging irgendwie nicht.
-
Habe mir auch die von awonder13 link zugelegt.Bis jetzt kein rubbeln.
-
Der Prius hat ein spezielles Rohr unter dem Wagen,wohl nur in skandinarvischen Ländern ,wo er die heißen Abgase nutzt.Den Text habe ich aus einem Vorstellungsprospekt von 2016 für den C-HR.