Der Geschwindigkeitsbegrenzer(am Lenkrad) hält die eingestellte Geschwindigkeit solange du Gas gibst.
Beiträge von Nando
-
-
Mir fällt auch auf,daß der C-HR wenn man vom Gas geht rollt und rollt und...
Mit dem Yaris bin ich ca. 100m vor der Ampel vom Gas gegangen und kam bei fast 0 an.Da rollt der C-HR immer noch mit ca 30.Wer rekupiert jetzt besser? -
Ich fahre vernünftig,wollte nur mitteilen,das der Sportmodus sich nicht unbedingt bei Nässe eignet.Fahre im übrigen nur im normalen Modus.Aber paßte gerade...
-
Bin letzten Samstag bei Regen mal im Sportmodus (Vollgas wegen einem Drängler) an der Ampel losgefahren.Nicht zu empfehlen,Auto machte einen Eiertanz mit durchdrehenden Reifen.
-
Ich trinke nur Malt...
-
-
Lest doch mal die Leserargumente.Ist immer toll,wenn Diesel mit Benzinerverbräuchen verglichen werden.Und dann das übliche Gesülze.
-
Dreh den Wischer mal um,vielleicht ist es dann weg.
Gruß
-
Mit 66 Jahren fängt das Leben an.....
Gruß
-
ich schaue auf den Verbrauch,z.B. 5 Liter und teile es durch die Kraftstoffmenge(43Liter),dann kann man ungefähr abschätzen wie weit man noch kommt.Ist zwar nicht das was man will,aber man hat ein ruhiges Gewissen.Situation hatte ich mit meinem Yaris Hybrid,Lampe war an,es mußte aber noch für 100 km reichen,und paßte.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.