Unser Prius und der CHR hatten heute ebenfalls die Post. Allerdings hatten wir keine Fristsetzung und keine Rechtsbehelf. Da bei unseren FTH in den kommenden Wochen besuchen, sollte es aber kein Problem geben.
Beiträge von Hacke
-
-
Das ist nicht erste meine Beitrag in Forum.
klingt aber trotzdem nach Werbung!
-
Mein Mopped läuft 250
Das passt auch überall durch
-
Geguckt haben sie bei mir schon als es noch keine Reparaturanweisung gab. Wenn ich Post kriege, bin ich wahrscheinlich mit 15 Minuten dabei.
-
aber definitiv mehr Bumms.
schneller geht fast immer. Aber angemmessen ist der C-HR schon. Ich habe seit dem Umstieg von Corolla Diesel (lange ist es her) auf HSD, vielleicht 2-3 mal was vermisst.
Mehr Spaß macht mir der HSD, liegen mittlerweile auch Welten der Entwicklung zwischen dem P2 und dem C-HR.
-
Wieso?
Interessanter Zeitaufwand.
Kabel schon in Mitleidenschaft gezogen = 4,5 Stunden. Kabel wird besser isoliert/ geschützt = 15 Minuten. das kann schon passen.
-
P4 = Prius 4. Der Wagen hatte kein Navi. Bis auf den CD Player ist es das gleiche System., inklusive gleicher Software.
-
durch das nachträglich eingebaute keine Möglichkeit auf Sprachassistent.
ist Kappes! Das H konnte man in letzter Zeit sogar manchmal für 590,- als Angebot bekommen. Und da @Jesch in ihrem P4 ein Navi eingebaut hat und es ein H ist, scheint da bei Deinem FTH so Einiges in einer andern Welt ab zu laufen.
-
übelstem Augenherpes
Da gibt es ne Creme gegen
Danach braucht er sich dann ums Aussehen nicht mehr kümmern. (Ist jetzt aber kein Aufruf zur Tat) Dann lieber ein C-HR Treffen bei Euch und für ihn eine Creme mit eindeutiger Packungsbeilage als Mitbringsel von uns allen.
Falls er sich doch was in die Augen schmiert, kann er ja die Klorolle benutzen.Destruktiver Post Ende
-
Bei VW waren da 25€ fällig
Manchmal glaube bei denen ist bald jede Einzelfahrt kostenpflichtig. Kenn ich noch aus meiner Kindheit, da bewegten sich die Autos zwar, aber nicht vom Fleck. Hätten meine Eltern wohl besser ne Mark statt 50 Pfennig reingeworfen. Habe auch schon die 2.0 Version in Spielparks gesehen, da dürfen die Auto in begrenzten Arealen vorzugsweise im Kreis fahren. Für Erwachsene heißt es, glaub ich Auto-Scooter.
Mein Blinker ist serienmäßig auf 3 mal gestellt, beim Öffnen strahlt mich das C-HR Logo an, solange ich nicht mit My Toyota rumpfusche...