Da es sofwareseitig ist, kann es auch an meiner Ausstattung liegen. Habe die JBL Ausführung inkl. Navi und die 360 Grad Kamera(s).
Beiträge von Hacke
-
-
Bei mir ist das immer an zwei Stellen. Der Effekt ist reproduzierbar, bei gleicher Fahrtrichtung auf der entsprechenden Straße. Scheint an den hinetrlegten Daten im Navi zu liegen. Zumindest war das bisher meine Erklärung. Jesch hat mit ihrem Prius das gleiche Verhalten.
-
Ich lass es mittlerweile einfach an, trotz der Möglichkeit im Navidisplay. Hat mich sogar schon ein paar Mal vor Fotomautstellen gerettet.
-
Mittlerweile dürfte es keine Unterschiede in der Qulaität (mehr) geben. In 2017 war mein alter CHR leider völlig zusammengeschludert. Ich galube Toyota Deutschalnd hat über 10T€ (Auftragswert) darein stecken müssen, bis alles richtig funktionierte. (Die Scheibenrissproblematik kam noch oben drauf)
Aber da hat dann wohl jemand aus der Konzernspitze das TQM erklärt, beim zweiten (CHR) ist es wesentlich besser.
-
Immerhin mit Warnung davor am Tor der Werkstatt...

-
Gerade wenn der so neu ist, würde ich alles prüfen lassen. Ein Ruckeln kann auch bei Problemen mit Zündkerzen und Verteiler entstehen. Im besten Fall ist etwas nicht richtig justiert. Im schlimmsten hat ein Marder nicht gut genug zugebissen.
-
Die Systeme sind noch weit vom Optimum entfernt.
Das gilt an einigen vielen Stellen aber auch für die Infrastruktur. Windows läuft halt auch nicht auf dem C64...
-
Edit Meint, du hast einen PI (= Plug-In)?
Jap, so war die Typ-bezeichung beim Kauf.
-
Moin, ich hatte in fast einem Jahr noch nie. Fahre ca. 8 km pro Arbeitsweg und zwischendurch am Wochenende auch mal 150-200km inkl. Autobahn. (3 mal im Monat)
-
wenn er auch aus ist!
womit im Stand laufen lassen dann wohl gegenüber Diebstahl die beste Alternative war.