Hat sich Dein FTH das mal angehört? Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Wenn bei einem NeuFahrzeug etwas stört, ist das immer mein erster Weg.
Beiträge von Hacke
-
-
Im Navi kannst du kontrollieren ob es ein grünes Blatt an der Stelle hat,
Die Blätter haben mich anfangs mehr verwundert, aber mit der Zeit machen die Sinn. Die Rote Ampel wäre schon ein sehr fehleranfälliges Gimmick.
-
Ich hatte das Phänomen mal mit einem Prius (ca. 2010) im Parkhaus... Bei mir war es der ECO Modus, in dem ging irgendwann fast gar nichts mehr. Ich musste im tiefer auf das Gaspedal. Im Sportmodus war es dann völlig angenehmen. Heute sollte das eigentlich auch im ECO Modus weniger schlimm sein, aber versuch´s beim nächsten Mal doch mit Sport.
-
Moin,
Du meinst nicht das Einklappen der Türgriffe? Sonst könnte es das Lösen der Bremse sein.
-
Interessant ist nur, dass die Erklärungen im Hybridtrainer von Stellung B abraten. Wahrscheinlich fehlt die Differenzierung zwischen HV und PHV.
-
dafür wären sie nicht zuständig,
Das ist für einen F-TH aber eine merkwürdige Haltung. Bei meinem wurde das ohne Problem gemacht. Ich würde auf dien Hinweis von Toyota Deutschland verweisen, dass das ISA Update 2024 durch einen Fachhändler vorgenommen werden soll.
-
ah, Okay. Dann nehme ich in Kürze da Angebot von meinem FTH an. Bei den mißglückten Versuchen, die hier beschrieben wurden, allerdings erst nach dem Urlaub.
-
Und ich bin nicht mehr neidisch auf Jesch `s Prius
Wobei der auch richtig gut ist...
-
Ich habe heute ein neues Update installiert.
Per USB oder Wireless?
-
Erstens: es klappt ja wirklich. 2. Wenn der digitale Spiegel aus ist, fällt es natürlich nicht auf.