kann das sicherlich ohne Probleme bestellen!
Jawoll ,und wenn der Wagen bei Ihm gekauft wurde, vielleicht sogar ohne Porto, Zoll und überhaupt.
kann das sicherlich ohne Probleme bestellen!
Jawoll ,und wenn der Wagen bei Ihm gekauft wurde, vielleicht sogar ohne Porto, Zoll und überhaupt.
Versiegel Deinen Toyota mit ProTect nicht
Jahaaaaa! Der PACV isset doch jez auch.
Hätte ich das beim C-HR so kommen sehen... Weder die Corolla noch der Prius und Auris hatten diese Problem. Da ging alles raus, auch bei den zweit roten Corolla (ohne Blei in der Farbe).
Egal, so brauch ich mir weniger Gedanken um Diebstähle machen....
sieht Er doch aus wie ein Neuer
nicht wenn die auf das onyxschwarze Dach gucken... Der Lack leider leider dauerhaft, weil sich jede Fliege darauf verewigt. Ich glaube schon, dass die Auftragsdiebe sowas anhand von FL Merkmalen feststellen können. Und ein Oldtimer ist er ja noch nicht.
Mittlerweile bin ich mit meinem alten 1,8er ganz zufrieden. Für Familienurlaube ist der nicht gemacht. Wenn ich einen 2,0l Motor fahren wollte, wäre es eine Corolla. Der C-HR ist mir da viel zu hoch. Will ich aber derzeit nicht.
Meiner ist bald 4,5 Jahre alt. Der wird bestimmt nicht mehr mit genommen. Dafür fahren viele zu viele Neue rum...
ein Leihwagen
Waaas? Das geht bei vielen FTHs auch ohne Kosten. Ist ja ein Form der Akquise..
Der C-Hr ist doch schon fast ein perfekt ausbalanciertes "Ökosystem". Da machen solche Störungen keinen SInn.
Scheinbar bewegen wir uns doch alle im oberen 4er bis unteren 5 Bereich. Alles andere sind Ausschnitte von "Spialfahrten". Toll, aber statistisch wertlos.
Ich habe das im Winter wenn das Fahrzeug noch mit Schnee behaftet ist
Das ist wohl auch die normale Funktion. Das Symbol taucht wohl aber auch bei anderen Störungen auf.