Beiträge von Hacke
-
-
So ähnlich ist es bei mir auch...ich bin entspannt!
-
Perfekt gelöst und die Kurve ins Topic gekriegt.

Also bei mir ist Stufe 1 meistens ausreichend im Winter, meine Frau nimmt gerne die 3.
-
Jau, wollte dich nicht ungefragt anführen. Das mit der Scheibe grenzt ja fast an ein Wunder. Dann hab ich wohl für dich mit gelitten.

-
So ist das mit einem QM...erst muss der Prozess beschrieben werden und zertifiziert werden, dann geht ans Handeln.
-
dann bekomm ich einen nagelneuen CHR.
Das riecht aber jetzt nach Vorsatz, mindestens Fahrlässigkeit...
-
Ich käme bei meiner Anfrage mit ca. 100 - 110 € aus. Allerdings brauche ich zur Zeit nur die Fahrermatte. Da warte ich jetzt noch die Auskunft meines FTH ab. Fahrerseite gibt es auch einzeln, die hält dann ja wieder 1,5 Jahre...
-
Ich würde auch immer ein Neugerät nutzen wollen, schon aufgrund der möglichen Schwierigkeiten mit MyToyota. Bei Ebay oder so wäre ich da nie sicher.
-
Meins funktioniert. Wobei unser Händler auch anfangs Probleme mit einem anderen C-HR hatte, den ich hier nicht so einfach nennen möchte (
)
Aufgrund der Fußraumbeleuchtung war mein Armaturenbrett schon einmal zerlegt, aber am Navi musst nichts gemacht werden. -
So, habe mal eine Anfrage bei Ronsdorf gestartet. Die Maße dürfte er ja dank @Heinerich haben.