aber oft bei HEM
Wo gibts die denn in Hamm?
aber oft bei HEM
Wo gibts die denn in Hamm?
Meine Stofftiere hatten auch Nahmen. Und wenn man sein Auto genauso mag...
Ich finde so etwas ist uneingeschränkt erlaubt, auch wenn ich meinen nur „Kleiner“ nenne.
Was für ein Pfusch
Naja, Du hast ja ein sehr spezielles Problem. Für mich ist der Pfusch kein Problem...
Ich denke das im Herstellungsprozess ein Fehler gemacht wurde
Da denkst Du richtig...siehe oben (irgendwo)
Ich muss da auch nur selten manuell dran, ist auf jeden Fall unempfindlicher als beim Auris.
Wir machen uns in der Nacht zum 22. im P4 auf nach Österreich, da werden wir es nicht schaffen.
Viel Spaß aber...
@Nogge so mache ich es auch, daher sieht mich Shell fast gar nicht. Die Empfehlung von Flitzi ist bei uns aber eher dürftig. Da steht immer Warten, wenn es in der Nähe günstig ist und tanke, wenn die Tanke wieder anzieht. Da scheint irgendein blöder Durchschnitt (wahrscheinlich überregional) hinterlegt zu sein.
@awonder13 Zunächst mal die vom TT&G, die wollen ausschliessen, ob beim Updaten via USB irgendetwas schiefgegangen ist.
Ist ja auch bald Oktober, dann kommt die Neue (mit hoffentlich korrigierten Geschwindigkeitsangaben beim Kartenmaterial)
Ich habe meinen nächste Woche wegen der Bremsen beim FTH. Da wird auch die Software nochmal geprüft und aufgespielt. Das geht bei der Hackeversion für den FTH wohl ganz schnell. Werde ich mir erklären lassen.
H wie Hacke ![]()