Das sind meine Winterfelgen, die ich am liebsten auch im Sommer hätte.
Beiträge von Hacke
-
-
Um eine Scheibe zum bersten zu bringen brauchts andere Anlagen
Oder andere Scheiben...von vor Juni 2017
-
@Live-Hybrid Habe ab übermorgen 3 Wochen Urlaub, d.h. Dein Baby und mein Batmobil werden sich erst später in Hamm begegnen. Viel Spaß mit der "Kleinen"
-
Aber denkt immer daran: Wer mißt, mißt Mist.
Natürlich ist das ein interessanter Zeitvertreib, aber wenn das Soundsystem zu leise ist hilft nur der FTH. Und das entscheide ich subjektiv.
Aber was schreib´ich: @Jesch schimpft immer, wenn ich im Wohnzimmer messe und umstelle...
-
Ja, meine vibriert auch manchmal. Angst vor Rissen habe ich aber nicht. Die Frontscheibe ist bisher immer ohne Musik, ohne Bewegung und somit auch ohne Vibrationen gerissen. Die Heckscheibe schwingt ja als Ganzes und ist bei Holperstrecken wahrscheinlich heftigeren Erschütterungen ausgesetzt.
-
Ergo tippe ich mal unverbindlich auf Fertigungsfehler der Scheibe
Ich habe mir und unserem FTH die Frage verdammt oft gestellt. Das mit der fehlerhaften Wärmebehandlung scheint inoffiziell offiziell zu sein. Ich weiß zumindest aus der FTH-Quelle, dass der Fertigungsprozess der Frontscheiben ab 06/2017 verändert wurde. Und bei mir kam auch ein defekte beim FTH an.
-
So sehe ich das auch und der TE hat als nächsten Meilenstein den Verkauf. Wobei sein Kauf ja ursprünglich ohne den Briefmarkeneffekt vonstatten ging.
-
Schade, ich habe morgen keinen Termin in Hamm. Sonst hätte ich mal beim dortigen FTH vorbeigeschnüffelt.
Viel Spaß morgen!
-
Hat mal einer über den möglichen Wiederverkauf nachgedacht. Das Auto ist dann immer irgendwie unvollständig...
-
Hatte schon gedacht ich würde da nicht mitmachen
Irgendwer sagte doch am letzten Samstag: Ich gucke immer oben in die Ecke, ob es mich trifft oder so...Tut mir leid, dass es passiert ist. Aber es ist j azum Glück in der Garantiezeit. Und geht zum Glück innerhalb von 1-2- Tagen.
Ausgerechnet beim CHR funzt das nicht?
Serienfehler ist halt Serienfehler. Da wurden zig Scheiben falsch wärmebehandelt.Leider.
Mein 4. Scheibe hält seit 11 Monaten...Hoffe ich.