Wie ich sehe, habt ihr alle noch die werkseitige Mitteleinstellung...
Das ist m.E. auch die Beste! Wer keine Beeinträchtigungen des Gehörs hat (und damit meine ich medizinische), der braucht an der BAlance nicht zu verstellen. Die Fader sind Geschmacksache, die Einstellung macht bei lauten Umgebungsgeräuschen oder weitern Beifahrern Sinn, die es hinten leiser oder lauter mögen.
Bass und Höhen sind rein auf 0 schon ok, ausser man hört eine alte Aufnahme oder eine zu Tode komprimierte.
Ich höre mp3 vom USB Stick mit 320kBit/s und habe schon viel mit den Einstellungen gespielt, es ist dann bei den Standardeinstellungen geblieben.