Beiträge von Hacke

Auch im Vergleich zu älteren Toyota Modellen ist der CHR schon ganz robust gebaut, solange man CrossCountry fährt. Und Plastik ist ja auch nicht gleich Plastik. Im alten Aygo war weniger Plastik, mehr Auto war er aber trotzdem nicht. ;)

Das wird eher nicht so sein. Die hier verbauten Scheiben reißen ebenfalls, und meine Zweite ist schon defekt geliefert worden. Die hat nie einen CHR gesehen. Die Türkeithese sagt also darüber nicht viel aus. Weitere Subtexte erspare ich uns. Das die Scheiben reissen ist ja in der Regel vor Ort sche..e.

Wird es erst ab 80 oder höher laut? Und sind es Windgeräusche oder der Motor?

Bei Windgeräuschen könnte es ein lösbares Problem sein, das hab ich durch und bin sehr zufrieden.

Der Motor ist nur beim Beschleunigen etwas lauter und für neu HSD Fahrer gewöhnungsbedürftig. Das geht aber schnell vorbei.

Das wird der Standardfehler sein. Oben links ist allerdings seltener als oben rechts. Wenn es vorallem die innere Schicht betrifft, ist Steinschlag sowieso unwahrscheinlich. Viel Erfolg

Der Spoiler besteht aus zwei Teilen, das untere von beiden wurde getauscht/ersetzt. Seitdem ist Ruhe bei mir. Sorry ich hatte gestern per Smartphone geantwortet, zumindest glaubte ich das. Und habe erst jetzt gemerkt, dass ich wahrscheinlich nicht auf absenden geklickt hatte. Ich Schaf... :S

Eine Lösung kenn ich...habe ich ja oben gepostet.

Prima, jetzt sind wir vom Thema abgekommen. :thumbdown:

Das ist aber a bisserl streng. mam ja nur einen Nebensatz kommentiert und ich habe es über die Abrollgeräusche auch wieder zurückgeholt. Und wenn hier einer meckert, dann der TE. Hatta aba nich :P

So, jetzt lese ich hier gern weiter, bei wem es der Spoiler "war" oder ob es noch weitere Quellen gibt.

Wie die Alditarife funktionieren weiß ich genau, aber ich denke eine SIM die Datentransfer erlaubt und Tethering zuläßt, reicht aus. 300MB brauche ich nie und ich mache mehr mit dem Smartphone - nur dieses Fratzbuch und das Gezwitscher erspare ich mir. Die Internetverbindung sollte aber schon 3G oder mehr sein. Ich habe den Eindruck, dass das T&G2 sich dann fehlerfreier, weil schneller, verbindet.

Wir haben sowieso beide. :P Ich habe mich wegen des Äußeren für den CHR entschieden. Von Innen ist der Prius allerdings ziemlich komfortabel, viele Funktionen, die der CHR so nur in klein hat und mehr Platz. Der Prius in blau sieht sogar wider Erwarten ganz schnittig aus (die Farbe kennst Du ja) und er ist auf der Straße noch leiser. Ich bin da ja eigenwillig, mir sind ja manchmal selbst die Abrollgeräusche noch zu laut.