Darüber hinaus ist die Frage ob in diese Statistik nur Neuzulassungen, oder generell Zulassungen einfließen.
Dann wäre die Statistikkosmetik für die Konzerne ja noch einfacher...
Darüber hinaus ist die Frage ob in diese Statistik nur Neuzulassungen, oder generell Zulassungen einfließen.
Dann wäre die Statistikkosmetik für die Konzerne ja noch einfacher...
Die Anzeigen sind sowieso nur Momentaufnahmen und eine Abweichung ist mir fast gleich. Die Tendenz reicht mir. Jetzt im Winter staune ich, dass bei längeren Strecken ü 20 Km der Verbrauch doch recht gering bleibt.
Kurzstrecke bei bei -10 Grad, da will ich auch keinen Mercedes fahren.
sieht“ fährt es nicht vollständig runter.
Das war mir neu. Macht aber Sinn. Das wäre ja öko und Diebstahlschutz in einem Wisch.
Der hatte auch einen Bruder. Der wurde aber nie geklaut..
Ich tanke nur wenn der Preis stimmt und ich für die Tanke nur kurz abbiegen muss. Aber selten mit hlab leeren Tank.
wenn man quasi immer einen vollen Tank hat,
Dann darf ich auch nicht nach einem China-Buffet mit dem C-HR nach Hause fahren. Dann ist der andere Tank überfüllt.
kostenlose Karatelehrgänge
Es gab da mal ne Fernsehserie mit nem sprechenden Auto. Das konnte in keiner Folge geknackt werden... Hatte aber 4 Buchstaben.
Am Besten möglichst voll halten.
Das schont auch das Portemonnaie am besten, wenn man die günstigen Preis mitnimmt.
Seit die Außentemperaturen unter 5 Grad sind, fährt mein kleiner CHR fast nur noch mit dem Verbrenner.
Klar, er muss ja auch warm werden und bleiben...
Androhung juristischer Schritte,
Ich erinnere mich noch. Als Mitarbeiter hättest Du ne Torte verdient, als Kunde gibt es eine auf die F... Kontinuierliche Verbesserung gehet anders!