Ich habe mittlerweile einen mit 64 GB im Gebrauch, weil er mir die kleinen immer als nicht ausreichend angezeigt hat. 8 GB sind da schon etwas eng bemessen. Das Update starte bei mir meist erst im zweiten Versuch nach gefühlt mehr als einer Minute. Den ersten unterbreche ich leider aus Ungeduld immer. Wahrscheinlich würde ein, zwei Sekunden später sowieso starten. Der Fehler liegt also eher bei mir.
Beiträge von Hacke
-
-
aber bei anderen Mängeln sollte Toyota aber auch nachbessern, über die Garantieansprüche hinaus.
Für diese müssen sie aber nicht haften, im Schadensfall.
-
Glück gehabt
-
2 Jahre nur die Services gibt es für 49€. Das ist bis jetzt mein Favorit, außer die Karten werden bis Anfang 2020 nochmal günstiger.
-
Genau, 3 Minuten ungefähr. Zum Glück hatte ich in dieser Situation direkt beim FTH angerufen. Wir hatten gestern noch telefonier, das Thema ist scheinbar neu. Er wird nun eine Anfrage bei TD stellen. Wenn es schwierig wird, sollten wir die beiden FTHs mal vernetzen. Aber dann den guten von Dir, nicht den Abschalter. Das bezeichnet meiner nur als Interimslösung und macht es auch erst mal nicht.
-
@pctelco Je nachdem ob die Kratzer im Plastikteil noch rausgehen, was ich nicht glaube, und ob da noch Smart Repair möglich ist. Bei meinem Kratzer dachte ich erst: Das wird eine neue Tür. Da hatte ich Glück.
Ich drück Dir die Daumen. -
@pctelco Die Niederländer sind da wesentlich geschmeidiger. War erst ein bisschen wie im Ahlener Bürgerservice allerdings ohne Nummer ziehen.
Danach wurde uns ein Kaffee oder Cappuccino angeboten, die Anzeige erst auf Englisch im Gespräch aufgenommen, dann in het Nederlands geschrieben und dann gemeinsam ins Englisch zurück übersetzt. War irgendwie witzig, hat mich dann aber knapp 700€ gekostet. -
Nee, aber gerne mit Musik vom USB-Stick
-
Kenn ich, bei mir war es auch ein Franzose, aber in Holland. Außer einem fast lustigen Aufenthalt in der Politie Eindhoven ist nichts draus geworden. Gezahlt hab ich selbst, das war günstiger als die höhere SF Klasse.
-
Ich mach das immer auf P im Stand auf dem Grundstück. Zwischendurch geht der Benziner mal an, die meiste Zeit zur der Elektroliese vor sich hin. Auch nach 60 Minuten kein Problem.