Die Hausbank muss nicht zwangsläufig bessere Konditionen haben. Kommt immer darauf an, wer gerade welche Aktionen fährt, um den Absatz anzukurbeln oder zu bremsen. Am besten mehrere Angebote vergleichen.
Beim Gewerbeleasing für meinen Firmenwagen bin ich bis jetzt bei Toyota leider immer heftig enttäuscht worden. Zuletzt vor zwei Jahren einen RAV4 Plugin anbieten lassen, die wollten im Monat 350,- Euro netto mehr, als ich nun für den Jeep PHEV bezahle. Demnächst werde ich mal wieder mein Glück versuchen und mir einen bZ4x rechnen lassen. Ich bin schon gespannt, was da wieder rauskommt.