Beiträge von Imperator

    Das mag je nach Modell anders sein, aber in meinem C-HR kann ich die Anzeige sowohl auf dem Multimediasystem als auch in der Konsole im Amaturenbrett ansehen. Meine technisch ambitionierte Tochter lässt sich lieber im Radio Musik-Cover anzeigen, während meine Frau im Fonds "Homeoffice" macht. :D


    Die Anzeige des Energiefluss ist eine lustige Animation, mehr aber auch nicht, weil je nach Witterung/Kälte des Motors/Geschwindigkeit auch bei fast voller Hybridbatterie der Motor (mit-)läuft. (Inzwischen ist mir auch klar, wieso die "EV"-Taste als "Marketing-Taste" bezeichnet wird. Ich mag meinen C-HR trotzdem.) :love:

    Ansehen kann ich auch alles im MM und in der konsole...mir geht es um den Neustart vom CHR ,jedes mal wenn ich einsteige sehe ich auf dem MM das navi...

    Nicht das ich mit einem Tastendruck überfordert wäre, aber die vorherige Ansicht zu übernehmen fände ich schon Nice ...

    :D :D :D ehrlich gesagt hab ich diese Starterbatterie Probleme nicht nachvollziehen können...

    ratet mal wessen CHR gestern Abend keinen mucks mehr gesagt hat ^^ ^^ ^^

    Hab den Fehler gemacht und auf Zubehör gestartet... Miracast und Android Auto getestet ... oh da gibts dies und dass...

    CHR piept...Parksensoren nicht verfügbar...piept nochmal... iwie Spurassistent nicht verfügbar... wollte dann starten... nichts

    Aber ca 45 Minuten später war er dann doch so nett und hat sich starten lassen :)

    Das wird ja sehr intressant wenn der Subwoofer noch mit dazu kommt :/ :/ :/

    Als ich mal diesen lime bzw orange Edition probe gefahren bin hatte er mich gewarnt das die Batterie schnell entläd bin nur nicht mehr sicher

    welche er meinte... kann natürlich auch die Hybrid Batterie gewesen sein...