CH-R sagt keinen Mucks mehr

  • :D :D :D ehrlich gesagt hab ich diese Starterbatterie Probleme nicht nachvollziehen können...

    ratet mal wessen CHR gestern Abend keinen mucks mehr gesagt hat ^^ ^^ ^^

    Hab den Fehler gemacht und auf Zubehör gestartet... Miracast und Android Auto getestet ... oh da gibts dies und dass...

    CHR piept...Parksensoren nicht verfügbar...piept nochmal... iwie Spurassistent nicht verfügbar... wollte dann starten... nichts

    Aber ca 45 Minuten später war er dann doch so nett und hat sich starten lassen :)

    Das wird ja sehr intressant wenn der Subwoofer noch mit dazu kommt :/ :/ :/

    Als ich mal diesen lime bzw orange Edition probe gefahren bin hatte er mich gewarnt das die Batterie schnell entläd bin nur nicht mehr sicher

    welche er meinte... kann natürlich auch die Hybrid Batterie gewesen sein...

    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

  • Bei READY im "Spielemodus" wird die Starterbatterie über den Inverter von der Hybridbatterie geladen. Wenn diese einen niedrigen Ladezustand hat, springt der Verbrenner an und lädt die Hybridbatterie.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • wenn die Starter Batterie doch von der Hybridbatterie Saft bekommt... :/ ....dann dürfte die Starterbatterie ja nicht so schnell in die Knie gehen, solange die Hybridbatterie Saft hat oder???

    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"