Ich hatte die original matten beim vfl und war zufrieden.
30.000km und 3 Jahre
Jetzt beim 06.2020 wieder original matten. 3200km, alles gut
Beiträge von oldie
-
-
Das Toyota Navi taugt bei meinen vfl nüscht.
Ich nutzt jetzt aa oder cp mit maps, sygic
Top hoch drei -
Macht mein 2020er auch, bei hundert ca 8kmh. Darf sein....
-
Ja, weder beim VFL noch FL.
Scheint Philosophie zu sein.Hybrid sparsam economisch usw.
Bis auf die Lenkunterstützung ist es m.E in jedem anderen Modus kompensierbar.
Tritt Mann oder Frau halt beherzter drauf -
@Foxi
Ich war fast 14 Monate in den USA.
Ab 1980 in mehreren Aufenthalten
Und ja, die haben mehr Platz
Die Highways haben mit 2 Spuren die Größe wie bei uns 3 bis 4 spurige.Alles ok, wenn dort so Schlitten rumkurven.
Ich hatte einen LeBaron, 6 Meter lang und gefühlt breit wie mein Kadett zuhause lang war.Nur wir haben hier den Platz eben nicht.
Keiner von uns versucht durch einen Tunnel oder Altstadttor zu fahren, das nur 2 Meter breit ist und der CHR ist 2.06.D.h wir haben das Fixum kein Platz, das ist wirtschaftlich nicht lösbar, also müssen die KFZ geschrumpft werden.
-
Ist ja nicht nur die Breite, die Länge ist bei den Ungetümen schon heftig.
Meine Fahrgelegenheit fährt einen Mercedes, der ist um 5 Meter lang.
Da wirkt selbst der RAV klein.Das mit den 3türen kenn ich. Da die Türen 25% größer sind ist das schon kritisch.
Aber wir können den Parkraum und Parkhäuser nicht beliebig umbauen oder abreissen, nur weil die Autoindustrie meint jedes Nachfolgemodell muss höher, länger, breiter sein.
In meinem Ortsteil müsst man Häuser abreissen oder nach hinten versetzen. -
Ich bin bei der Nutzung von am Markt eingeführten Biokraftstoffe wie Biodiesel und Pflanzenöl aus Raps sowie Bioethanol aus Getreide
hin und her gerissen.Im Falle von Getreide stört mich dies schon. Getreide ist ein Nahrungsmittel.
Es gibt wohl auch Verfahren wo stroh oder andere BIO Abfälle genutzt werden, ok.Aber Mais Raps, Getreide find ich jetzt nicht so prickelnd
-
Ich fahre E5. Preislich bot e10 keinen Vorteil, da der Verbrauch das grad wieder kompensiert hat. Unterschied zugrundegelegt von damals 2 bis 3 Cent.
Ich seh grad z.Z sinds 5 Cent.
Soweit ich mich erinnere wars in der Stadt eher von leichtem Vorteil.
BAB definitiv nicht.Auf keinen Fall wars ein Liter Unterschied!
Hat sich in den Kommastellen bewegt. -
Meine Primacy 3 waren die ersten 200km laut, dann wurden sie moderat leise
-