Beiträge von Pennywise

    AN sich sind die Eibach Federn ja auch völlig in Ordnung was Fahrgefühl anbelangt. Aber ich möchte perfektes Fitment. (ALso Rad Reifen Kombi im Bezug auf Platz im Radkasten) Und das lässt sich fast nur mit Gewindefahrwerk erreichen. Ich gebe keine 3-4 Tausend Euro für ne Mega Rad Reifen Kombi aus + Eibach Federn und bin nachher unzufrieden weil immernoch meine Faust in den Radkasten passt. Dann warte ich lieber.


    Lieben Gruß

    ALso die EIbach Federn sind aktuell die einzig passenden für das 2020er 2.0 Hybrid Modell.


    Das ST Gewindefahrwerk ist nicht zulässig für den 2.0. Habe mit ST gesprochen. ST ist die TOchter von KW. Bin bis in die Rennsportabteilung von KW vorgedrungen und kriege nun ein ANgebot wie teuer es wäre wenn sie mir das ST/KW Gewindefahrwerk modifizieren und eintragungsfähig machen. Rechne so um die 5k. Wahrscheinlich nicht lohnenswert. ST wird irgendwann eine 2020er konforme Variante hervorbringen die auf die anderen Achslasten etc. angepasst sind. Das kann allerdings noch dauern. Solange müssten dann entweder die 25er Eibach Federn herhalten oder eben nichts und Geduld und SPucke bis was kommt. :(

    Hey Jen,


    Also mit meiner HSN TSN gibt es bei ST keine Komplettfahrwerke. Weder normal noch Gewinde.


    Schade wäre klasse gewesen. Ich hab heute einen Beratungstermin bei einer Tuningfirma. Mal sehen was da rauskommt. Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.


    Viele Grüße <3

    Mmh spannend. Also leider gibt es nach stundenlanger Recherche echt keine Fahrwerke zu kaufen. Kein KW,HR nichts. Ich frag mich wie das die ganzen extrem tiefen Chrs gemacht haben die man so im Netz sieht. Wird wohl alles Marke Eigenbau sein. Echt schade. :(


    Ich mein...


    So tief will ich ihn ja gar nicht. Aber wenigstens ein klassisches 60/40 wäre sehr nett gewesen.

    Moinsen,


    Habt ihr herausgefunden wieso jennys und dawnplayers chr tiefer aussehen als bei g17mo?


    Wie kann das sein? Dawn hat 45er querschnitt ok, aber jenny nur 35 bei gleichen eibach federn??


    Ist der orange von Werk aus tiefer?


    Würde mich wirklich mal interessieren.

    Da geb ich dir Recht. Die Erfahrung der Abholung meines ersten Neuwagens war auch leider mehr als grenzwertig.
    Lieblos, keine Zeit, hektisch.
    Das habe ich mir viel schöner vorgestellt. Für mich sollte das ein besonderer Tag sein.


    Aber die Hauptsache ist ich liebe das Auto an sich. Die Technik, die Verarbeitung, das Aussehen, das Fahrverhalten - einfach toll ♥️

    Wird bei mir definitiv kommen. Best of both worlds sozusagen.


    Wenn ich den Benziner inkl. Original Abgasanlage höre fang ich an zu weinen.


    Ich kann somit wenn ich Gas gebe ein tolles, sportliches Gefühl haben beim CHR fahren. Und wenn ich nicht will
    fahr ich super gediegen oder sogar im EV Mode und schwebe durch die Stadt.


    Nicht jeder kauft einen CHR hauptsächlich wegen Hybrid Antrieb. Ich für meinen Teil liebe die futuristische Optik. Ich habe mich schon 2017 verliebt. Und Hybrid zu fahren ist in meiner Welt kein Ausschlusskriterium für Tuning. Am Ende des Tages muss es jeder selbst entscheiden und zufrieden schlafen können.