Bei priusfreunde.de hat ein Mitglied geschrieben, dass nach dem Abziehen des Sensorkabels der Hybrid Check nicht bestanden wird.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Das Schwestermodell Subaru Uncharted verfügt z.B. über eine 220 Volt Steckdose im Kofferraum.
Zudem hat der Subaru einen 22 kW AC-Lader serienmäßig ab Ausstattung Active.
Auch die 360° Kamera ist in der mittleren Ausstattung vorhanden. Im Auto dieser Größe möchte ich das nicht missen.
-
Vielleicht kommt der positive Effekt nicht von der geringeren Viskosität, sondern generell von einem noch nicht "abgenutztem" Öl?
-
Im motor-talk Forum war ein ähnlicher Fall, allerdings bei einem Yaris mit 1,0 L Benziner beschrieben.
-
Wird es ein Bestandsfahrzeug sein, oder für dich gebaut? Wie lange ist die Lieferzeit und der ungefährer Rabatt?
-
-
Hui, hab mir gerade mal den Preis von dem Hybrid Aygo X GR angeschaut, puh knappe 31.000€
In Österreich 26.690 €.
-
Hier findet man den Gasfedersatz mit 495N:
Gasdruckfedersatz hinten Toyota C-HR 2.0 Hybrid
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich möchte nicht störend wirken, aber bist du sicher, dass du die stärksten verfügbaren Gasfedern verbaut hast?
Meiner Beobachtung nach gibt es davon mindestens drei Stärken, vermutlich mehr.
Ich würde an deiner Stelle zum FTH gehen und, falls er einen C-HR aus 2022 auf dem Hof stehen hat, ausprobieren, ob deine Frau die Heckklappe gut bedienen kann. Bei meinem geht sie leicht auf, viel leichter als bei meinem ersten C-HR aus dem Jahr 2017.
-
Hallo Leute, ich habe einen 2018 hybrid und meine Frau hat das Kofferraum aufmachen Problem. Habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die mir das einbauen will, aber da alle links von euch nicht mehr gehen.....weiß ich nicht welches Set ich bestellen soll.
Habt ihr einen preis/Leistungs tipp für mich.
Danke schon mal im voraus.
Frank
Das Problem kenne ich von meinem 2017-er Hybrid. Vor allem in der kalten Jahreszeit war die Heckklappe ziemlich schwer zum Öffnen.
Es gibt bei Toyota, oder gebraucht, die Gasdruckfeder mit höheren Öffnungskäften. Kostet dich nur ein paar 10€.
Ich habe mir zwei gebrauchten Gasfeder für 30 € gekauft damals. Wie hoch die Kraft war, kann ich nicht mehr sagen, weil ich jetzt 2,0 mit BJ 2022 fahre. Bei dem geht die gleiche Heckklape leicht auf.