Ich vermisse das Automatische verriegeln nicht wirklich. Es ist zwar eine schönes Gefühl wenn sich das Fahrzeug selbsttätig verriegelt aber da man es ganz einfach Händisch machen kann wenn man will ist dies für mich so in Ordnung.
Beiträge von Eifelmerlin
-
-
welchen Magnetstecker benutzt du denn?
Diesen hier:
RAVIAD 3 in 1 Magnetisch Ladekabel, Nylon Magnet USB Kabel Magnetic Datenkabel Fast Charge Sync Schnellladekabel für Micro USB/Type C/Tablets/Phone/Samsung/Huawei/Honor/Sony/Kindle 2M
-
Der Anschluss liegt in Richtung Beifahrersitz (etwas schräg) die Navigation (Maps, TomTom usw) läuft sehr gut. Das Handy liegt und steht nicht.
-
Nein, dass Handy liegt in der Ablage vor dem Schalthebel. Dort kann ich das mit ein wenig druck feststecken.
-
Ich nutze ein Magnetstecker. Kiene suche nach der Ladebuchse. Funktioniert klasse
-
Kabellos wäre wirklich toll. Ich nutze einen Magnetstecker bei dem ein Teil immer im Smartphone bleibt. Hierbei ist das anschließen des Gerätes blind machbar. Einfach das Handy in die Mittelkonsole ablegen, Kabel in die nähe bringen und der rest geht von alleine.
-
Ich habe die NEXTBASE 422GW verbaut. Das ist ein Set für vorne und Hinten. Die Kabel sind leicht zu7 verlegen, einfach hinter die Tür- bzw. Fensterdichtung legen.
Dauert keine 10Min.
Vorher hatte ich nur eine nach vorne gerichtete im Auto aber seit meinem Unfall wo mir jemand auf der AB hinten rein gerauscht ist möchte ich auch den hinter mir fahrenden Verkehr aufnehmen. -
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht diese einparkfunktion. Nutzen werde ich dies nicht. Ok, probiert habe ich diese Funktion und es klappt auch gut und sicher. Trotzdem für mich wird die im Dornröschenschlaf bleiben.