Beiträge von ThGoe

    Ich habe das Auto abgeholt und das Autohaus hat den Fahrzeugbrief behalten. Daraufhin habe ich dann bei der Bank das Geld per Blitzüberweisung überwiesen und am nächsten Tag bekam ich dann den Fahrzeugbrief ausgehändigt, weil das Geld angekommen war.
    Das war dann doch ganz einfach; wir konnten uns zuvor auf diese Vorgehensweise einigen

    ....das der FTH das hinbekommt hoffe ich auch. Die Originallampen leuchten ja, aber die netten automatischen Dinge funktionieren nicht. Becherhalterbeleuchtung, Türbeleuchtung alles aus :cursing:
    Ich hatte auch jene Lampen bestellt, die ein User hier nannte.
    Soweit dazu.

    ich habe jetzt die Kofferraumleuchte wechseln können.
    Aber: offensichtlich hat sich jetzt die "Lichtsteuerung" resetet. Denn die ganzen netten Lichtspiele gehen auf einmal nicht mehr.
    (Beim Öffnen des Autos Licht im Innenraum, Spiegel beleuchtet....), alles funktioniert nicht mehr. Ich weiß dass man dies einstellen kann, aber diese speziellen Dinge kann nur die Werkstatt.
    Meine Erfahrung nun: ich lasse die Finger weg und alles beim Alten. Zu Toyota muss ich nun um die Einstellungen wieder wunschgemäß zu haben

    Durch und durch frustriert.
    Ich habe im Fahrgastraum vorn die Philips x-treme Vision LED w5w T10 eingesetzt, aber die leuchten gar nicht.
    Im Fahrgastraum hinten bekam ich die Abdeckung nicht ab, ebenso nicht im Kofferraum.
    Alles wird ne Taschenlampe benutzt.
    Ich frage mal in der Werkstatt nach, ob die einen Rat haben oder mir die Lampen tauschen können, die dann auch leuchten. Wieso funktionieren die im Innenraum vorn nicht?
    Verrückte Technik

    hallo und guten Morgen,


    ich stelle meine Frage einfach noch einmal ;)
    Gibt's einen Trick die Abdeckung zu entfernen um die Lampen der Innenraumbeleuchtung (vorn und hinten) leicht zu wechseln ohne etwas zu zerbrechen? Weiter vorn im Chat fand ich nur den hilfreichen Hinweis für die Kofferraumbeleuchtung. Wer hat das schon gemacht? Ich bin n bissel :whistling: ängstlich.


    :saint: Dankeschön

    Hallo zusammen,
    um die Innenraumbeleuchtung zu tauschen (Glühlampen gegen LED); gibt es einen "Trick17" , um an die vorderen und hinteren Lämpchen im Dachhimmel heranzukommen ohne die Plastikabdeckung zu zerstören? Im Handbuch finde ich keine Anleitung zum Tausch dieser Lämpchen.
    Danke schon mal

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen 1.2l Automatik (zwei Rad Antrieb) seit dem 17.7.17.
    Die ersten 700 km habe ich runter. Vollgetankt, Strecke gefahren, wieder vollgetankt und "klassisch" den Verbrauch zu Fuß ausgerechnet. 8,05l/100 km bei überwiegend Autobahnfahrt bei gemächlicher Fahrweise!!!!. Ich habe mit weniger Verbrauch gerechnet; Angst habe ich vor Fahrten im Stadtverkehr. Was schluckt er da?